Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Don Toliva | 130391

Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Toliva

Player
Player
OOC Informationen
  • 1. Dein Reallife Name: Maurice
  • 2. Dein Alter: 20 Jahre jung
  • 3. Discord Name: si.sann
  • 4. Dein Nickname: Don Toliva
  • 5. Deine ID: 130391

Zusätzliche Informationen

Meine Online-Zeiten
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
17:00 - 20:30 Uhr17:30 - 20:30 Uhr17:00 - 20:30 Uhr17:30 - 20:30 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 20:30 Uhr
Anmerkung: Da ich auch ein Privatleben habe, wo ich in der aktiven Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin, kann es dazu kommen, dass die genannten Zeiten nicht immer zuverlässig eingehalten werden können.

Wie schätzte ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich seit nun etwas mehr als 3 Jahren auf diesem Server spiele und den ein oder anderen hohen Posten als Justizminister und oder als Vize Leader des EMS hatte, schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk sehr ausgeprägt und zuverlässig ein.

Welche Erfahrungen habe ich in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Wie in der letzten Frage schon erwähnt, konnte ich in den nun mehr als 3 Jahren sehr viel Erfahrung in offiziellen Organisationen sammeln. Ich war bis Heute in jeder Organisation außer dem SAHP, dem FIB und Ballers tätig. Hierbei interessierte mich schon immer die Rechtliche Arbeit. In der Regierung besaß ich jeden Posten der Abteilung Justiz, unter anderem den Posten als Justizminister. Auch beim EMS durfte ich mit dem Posten als Vize Leader meine Tätigkeit als Organisationsanwalt ausüben. Zudem war ich beim LSPD in der Rechtsabteilung tätig. Die Bloods durfte ich zu meiner Anfangszeit auch vertreten. Ich bin ein Mensch, der sehr auf Regeln achtet und auch gerne Leute angemessen bestrafen tut, wenn diese die Regeln nicht einhalten. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass der Job als Administrator für mich mehr als geeignet ist.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Da ich mich für den Posten als Administrator bewerbe, bin ich natürlich bereit mein RP-Leben zu verlassen, damit ich neue Erfahrungen auf diesem Server sammeln darf und für Recht & Ordnung sorgen kann.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze, fällt diese Frage quasi für mich weg. Selbst wenn ich ein Unternehmen besitze, wäre ich bereit, es zu verkaufen.

Schlussworte
Da ich ein sehr Erfahrener Spieler bin, der schon immer mit Leidenschaft für Recht & Ordnung gesorgt hat, bin ich mehr als geeignet für den Job als Administrator. Auch auf Grund meiner weit ausgeprägten Kenntnisse des Regelwerks. Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice ( Don Toliva)

Logan Bennett

Ehm. Teammitglied und Mitglied der Teamverwaltung
Player
Hallo Don,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Logan Bennett
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom