Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Admin | Tyron Betrugovic |74887

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyrone ps

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Echter Name: Tyron​
  2. Alter: 17​
  3. Discord-Kontakt: tyronekavkaz​
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 1-1,5 Jahren​
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden​
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tyron Betrugovic 74887 LvL 23​
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Dexter Parra LvL 4​
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Englisch 2 aber keine Ahnung Inaktiv​
Zusätzliche Informationen
  • Warum Möchten Sie Administrator werden
    Ich Spiele bereits seit Langem auf dem Server De04 und einige Bereiche Kenn lern wie Crime oder State wenn ich in einer Orga war hat es mir auch gefallen und ich war zu 100 Prozent da ich möchte auch gern mal, das von einer ganz anderen Sicht kenn, lernen und den Spieler Helfen, die sich noch nicht ganz zurechtgefunden haben und siehe Warum dies als eine Chance um mich auch noch weiter zu entwickeln und das RP auf dem Grand Server De 04 zu fördern​
  • Was sind deine Stärken?

Meine Stärken sind das ich hilfsbereit bin offen bin um auch Fehler einzusehen, ich habe dazu auch Durchsetzungsvermögen und ich denke klar in stressigen Situationen und kognitives Denken.​

• Was sind deine größten Schwächen
    Meine Schwächen sind das, was ich zu viel machen möchte und zu viel rede, anstatt auf den Punkt zu kommen und ich kann mich nicht so gut konzentrieren​

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen
    Ja ich wäre Bereit das RP Leben zu verlassen, um im Team aufzusteigen um das RP zu Fördern​

• Danke das sie sich die Zeit nehmen, um meine Bewerbung anzuschauen, LG Tyron​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tyrone,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tyrone,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom