OOC-Informationen
- Echter Name: Tyron
- Discord-Kontakt: tyronekavkaz
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 1-1,5 Jahren
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tyron Betrugovic 74887 LvL 23
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Dexter Parra LvL 4
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Englisch 2 aber keine Ahnung Inaktiv
- Warum Möchten Sie Administrator werden
Ich Spiele bereits seit Langem auf dem Server De04 und einige Bereiche Kenn lern wie Crime oder State wenn ich in einer Orga war hat es mir auch gefallen und ich war zu 100 Prozent da ich möchte auch gern mal, das von einer ganz anderen Sicht kenn, lernen und den Spieler Helfen, die sich noch nicht ganz zurechtgefunden haben und siehe Warum dies als eine Chance um mich auch noch weiter zu entwickeln und das RP auf dem Grand Server De 04 zu fördern - Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind das ich hilfsbereit bin offen bin um auch Fehler einzusehen, ich habe dazu auch Durchsetzungsvermögen und ich denke klar in stressigen Situationen und kognitives Denken.
Was sind deine größten Schwächen
Meine Schwächen sind das, was ich zu viel machen möchte und zu viel rede, anstatt auf den Punkt zu kommen und ich kann mich nicht so gut konzentrieren
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen
Ja ich wäre Bereit das RP Leben zu verlassen, um im Team aufzusteigen um das RP zu Fördern
Danke das sie sich die Zeit nehmen, um meine Bewerbung anzuschauen, LG Tyron