Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fdsfsf23w

Player
Player
Meine ID: 93676
Name des Admins: Maik Vogel
  1. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 3 Tage OOC Talk - 7.2
  2. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) |
  3. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert | also ich habe mit den Leute geredet weil ich was klären wollte ich hab auch gesagt das wir offen reden dann meinte der Herr höchstwahrscheinlich einen Admin über ein Ticket zu rufen aber der Admin kam erst nachdem ich sagte das wir jetzt offen reden also er hat es nicht mitbekommen und hat halt dann gehört das ich den einen wo die mich gemotorblockt haben schon für CR hochgeschickt habe und Maik Vogel meinte dann "ja ich habe ganz klar mitbekommen wie du meintest ich hab den einen eh schon für CR hochgeschickt" und dann fragte ich Maik noch ob er meine POV über Discord sehen möchte meinte Maik "Du musst dich nicht rechtfertigen mach einfach eine AdminBeschwerde" also ich finde das ich in der Situation ganz klar vernachlässigt wurde und das ich auch keine Chance hatte mich zu verteidigen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom