Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max 24243

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Hannes
Discord-Tag: Knieple

1. Warum möchtest du diesen Antrag?
Will mal eine andere Seite des RP erleben

Möchte zeigen, dass auch eine Frau stark sein kann

Will die Vielfalt im RP besser darstellen

Roleplay als Transgender kennenlernen

Bessere Kleidung für Frauen

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jonas Manjek
Wunschname: Lea Snow
Reisepass Nummer (ID): 298909
Visumstufe: 8
Aktuelle Familie: Sippschaft
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein

Persönliche Geschichte & Aktuelle Situation

Ich saß am Fenster, die Stirn an die kalte Scheibe gelehnt. Draußen regnete es schon den ganzen Tag, dieser graue Himmel, bei dem man automatisch ins Nachdenken gerät. Die Tropfen liefen langsam am Glas herunter, und ich wünschte, sie könnten alles Alte mitnehmen – die Erinnerungen, die Blicke, dieses Gefühl, nie richtig dazuzugehören. Seit dem Umzug in dieses neue Land war vieles anders: neue Menschen, neue Sprache, neue Straßen. Aber tief in mir war alles noch gleich. Dieses leise Ziehen, das Gefühl, nicht so zu sein, wie andere mich sehen.

Früher, zuhause, habe ich versucht, einfach zu funktionieren. Die Familie meinte es gut, aber sie haben mich nie wirklich verstanden. „Du bist doch ein Junge“, sagten sie. Ich nickte, obwohl es falsch fühlte. Abends, wenn alles still war, stand ich vor dem Spiegel und stellte mir vor, wie es wäre, wenn das Bild endlich stimmen würde – nicht der fremde Junge, sondern das Mädchen, das ich innerlich schon immer war.

Im neuen Land war plötzlich alles offen. Niemand kannte meine Geschichte. Zum ersten Mal konnte ich ausprobieren, wer ich wirklich bin. Neue Kleidung, ein anderer Name, ein neues Gefühl. Es war nicht leicht, manchmal schwer, aber jede kleine Veränderung fühlte sich richtig an.

Dann kam der Tag des Antrags. Die Änderung meiner persönlichen Daten. Meine Hand zitterte, als ich den Stift hielt. Gedanken schossen durch den Kopf: Was, wenn Menschen komisch reagieren? Was, wenn sich jemand abwendet? Aber was, wenn es diesmal einfach stimmt?

Als ich den neuen Namen unterschrieb, fühlte er sich warm an. Der alte Name gehörte nicht mehr zu mir. Tränen liefen über mein Gesicht, aber diesmal waren es keine aus Schmerz – es war Erleichterung. Leise sagte ich: „Ich bin ich. Ich bin Rain. Ich war nie falsch. Ich bin nur endlich ich.“

Der Regen fiel weiter, aber er fühlte sich ruhig an, als würde er alles Alte abwaschen. Ich lächelte ehrlich, zum ersten Mal seit langem. Der Weg war noch lang, doch tief in mir war Hoffnung.

Später Abend, die Straßen in South Central ruhig, aber die Luft gespannt. Ich lehne mich gegen den roten Charger, Hoodie tief ins Gesicht gezogen. Die Laternen flackern, der Asphalt riecht nach Regen und Benzin. Ich bin Rain – lange genug unterwegs, um zu wissen, wann man aufmerksam sein muss und wann man locker bleiben kann.

Ein paar Leute stehen ein Stück weiter, rauchen, lachen leise. Alles wirkt entspannt, doch jeder ist wachsam. Der Block ist Zuhause, aber er verzeiht keine Fehler. Fremde Autos rollen langsam vorbei, Musik laut, Bass schwer. Man beobachtet, prüft, wartet.

Mein Herz bleibt ruhig. Ich habe zu viel erlebt, um nervös zu werden. Ich ziehe an der Zigarette, der Rauch mischt sich mit der kühlen Nachtluft. Gedanken kreisen um Loyalität, Respekt und Zusammenhalt. Wir sind keine Namen, keine Symbole – wir sind Menschen, die füreinander einstehen. Vertrauen ist hier alles, und man verdient es sich nicht leicht.

Egal, was kommt: Ich bleibe stehen. Für die, die zu mir gehören. Für den Ort, der mich geprägt hat. Bis zum Ende.

LG Grüße Jonas Manjek

Viel spaß beim Lessen ❤️

6446a100a1d54b63a2154c5b083f0d4e~tplv-jj85edgx6n-image-origin.jpeg

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom