Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des SAHP | Tim Absolut | 1180

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Tim Absolut

Player
Player
Sehr geehrte Organisationverwaltung,
Hiermit sende ich ihnen meine Bewerbung.

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Semih
  2. Alter: 18
  3. Discord: blockbusterv234
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Über 3 Jahre.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden, Am Wochende 5-10 Stunden.
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Tim Absolut, 1180
  2. Level: 47
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: DE02: 3599
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
    Ich bewerbe mich für den Leader Posten des SHAPs.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Ich möchte die Leitung dieser speziellen Organisation übernehmen, weil ich in verschiedenen Staaten bereits umfassende Erfahrung in der Personalleitung gesammelt habe. In diesen Rollen habe ich gelernt, Teams zu strukturieren, Verantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen, die dem Gesamtziel der Organisation dienen. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und diese Erfahrung in einer leitenden Gesamtverantwortung einbringen. Es reizt mich, nicht nur Personal zu führen, sondern strategisch als Leiter Verantwortung zu übernehmen und die Organisation aktiv zu gestalten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Ich möchte wieder eine Präsente Organisation aufbauen da in der letzten Zeit die Besatzung und der Ruf des SHAPs nachgelassen hat. Zudem möchte ich durch meine Erfahrung ein Teil dazu Beitragen die Organisation mit neuen Zielen und Strategien zu Leiten und einen Frischen Wind reinzubringen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
    Aiden Richi | 241

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ja.

7. Dein Konzept der Organisation:

1.1 Was hast du mit deiner Organisation vor?:

Ich möchte mit dem SHAP das Polizei RP im Staat Los Santos fördern. Das SHAP soll wieder an Personal Stärke dazu gewinnen und wieder im Staat Präsenz zeigen zu können. Das SHAP wird wieder bei folgenden Events: FZ, Bank Event, U-Boot, Flugzeugträger, Informant 1 & 2, SG-Schutz, Geldtransporter eine Priorität zeigen. Das SHAP wird zudem Paleto Bay, Sandy Shores und den Highway wieder sicherer machen. Unsere Organisation ist es sehr wichtig das die Zusammenarbeit mit den anderen Staatlichen Organisationen gewehrleistet wird. Wir das SHAP möchten den Bürgern von Paleto Bay und Sandy Shores eine sichere Lebensqualität bieten können. Wir werden die Grenzkontrollen wieder mehr ins RP einbringen um z.b den Schmuggel Illegaler waren zu vermindern oder ganz zu verhindern.

1.2 Ranginformationen:
    Direktion
    30. Sheriff - Leader der Organisation
    29. Undersheriff - Stellv. Leader der Organisation
    28. Deputy Sheriff - Ansprächpartner für die Commanders.

Abteilungsleiter
    27. Commander of HR - Leitung der HR.
    26. Commander of Education - Leitung der ED.
    25. Commander of Highway Patrol - Leitung der HWP.
    24. Commander of Gang Task Force - Leitung der GTF.
    23. Commander of Highspeed Unit - Leitung der HSU.

Unit Ränge
    22. HR Manager - Bewerbungsgespräche und Einweisungen, Bidet die HR Mitglieder aus.
    21. HR Member - Vollwertiges HR Mitglied. Macht Bewerbungsgespräche und Einweisungen.
    20. HR Trooper - Neues Mitglied der HR mit Probezeit. Unterstützt die Tätigkeiten der HR.
    19. ED Instructor - Bildet die ED Mitglieder aus. Zudem Bildet er mit der ganzen ED die Trainee aus.
    18. ED Member - Vollwertiges Mitglied der Education bildet er mit der ganzen ED die Trainee aus.
    17. HWP Lieutenant - Coordiniert die Streifen von der HWP.
    16. HWP Sergeant - Coordiniert mit dem Lieutenant die Streifen von der HWP.
    15. GTF Senior Operator - Bildet und bringt den Neuen Mitgliedern die Tatikschen und Analistichen vorgehensweisen der Unit bei.
    14. GTF Operator - Vollwertiges Mitglied. Sammelt beweise gegen Gangs. Führt die Verhandlungen bei Einsätzen.
    13. HSU Senior Driver - Bildet und Bringt den Neuen Mitgliedern die Takitken bei.
    12. HSU Driver - Vollwertiges Mitglied. Verfolgt die Schnellen Autos und ist dabei die 1. Streife die übernimmt. Zudem Stellen sie auch Radarfallen auf.
    11. Unit Rookie - Neues Mitglied der Jeweiligen Abteilungen. Z.b. Education, Gang Task Force, Highspeed Unit.
    10. Senior Supervisor - Überwachung Dienstvorschriften und Dienstpflichten.
    09. Supervisor - Überwachung Dienstvorschriften und Dienstpflichten.
    08. Lieutenant - Aufstiegrang.
    07. Sergeant - Aufstiegrang.
    06. Senior Trooper - Durch langzeitige gute Arbeit.
    05. Trooper - Erfahrendes Mitglied. Aufstieg durch gute Arbeitsleitung in Gerralaufstellung.
    04. State Trooper - Ausgebildeter Mitglied.
    03. Trainee - Auszubildener. Nach Einstellung.
    02. Tow Services - Abschleppdienst.
    01. Suspendet - Straffrang.

1.3 Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?:
    Durch meine langzeitige Erfahrung die ich Sammeln konnte wird das SHAP unter meine Leitung mit frischen wind starten und durch andere Vorgehensweisen durchstarten. Das SHAP wird sich auf Die Highways, Paleto Bay, Sandy Shores und die Events Konzentrieren. Wir kümmern uns drum das die Bürger ohne Probleme bei uns ihre Vehrkersversicherung abschließen können. Bei uns soll es für Eventaktivitäten auch eine passende Vergütung an die Mitglieder geben. Zudem möchten wir eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Staate Organisationen führen.

1.4 Unit Vorstellung:
    HR (Human Resources)

Die HR kümmert sich um alles rund um das Personal. Dazu gehören Einstellungen, Entlassungen, Versetzungen sowie interne Anliegen der Mitarbeiter. Sie ist außerdem Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen innerhalb der Organisation.

content.png

ED (Education)
    Die ED ist für die Ausbildung und Weiterbildung zuständig. Neue Mitglieder werden eingearbeitet, bestehende Trooper geschult und geprüft. Ziel ist es, einen einheitlichen und sauberen Ausbildungsstand im SAHP sicherzustellen.

content.png

HWP (Highway Patrol)
    Die HWP übernimmt die Überwachung der Highways und Fernstraßen. Dazu zählen Verkehrskontrollen, Unfallaufnahmen und die allgemeine Präsenz auf den Schnellstraßen, um Sicherheit und Ordnung aufrechtzuerhalten.

content.png

GTF (Gang Task Force)
    Die GTF ist eine Abteilung des SAHP und zuständig für Gangs sowie den Schwarzmarkt. Hauptaufgabe ist die Beweissicherung für Razzien und Einsätze gegen illegale Strukturen. Dazu werden Informationen gesammelt, Auffälligkeiten dokumentiert und Zugriffe vorbereitet. Die GTF beobachtet aktive Gangs und reagiert auf eskalierende Situationen, geplante Aktionen oder durch Gangs ausgelöste Ereignisse. Bei größeren Lagen wie Geiselnahmen oder organisierten Überfällen unterstützt die Einheit bei Beweissicherung und Koordination mit anderen Abteilungen. Geleitet wird die GTF von Aiden Richi, der für Organisation, Einsatzkoordination und Personalführung verantwortlich ist.

content.png

HSU (Highspeed Unit)
    Die HSU ist auf schnelle Fahrzeuge und Verfolgungen spezialisiert. Sie kommt vor allem bei Fluchtfahrten, Hochgeschwindigkeitslagen und besonderen Einsätzen zum Einsatz, bei denen normale Streifenfahrzeuge an ihre Grenzen kommen.

content.png

Reminder: Kurzfassung im Gespräch gerne Ausführlicher.

1.5 Events:
    - FZ
    - Flugzeugträger
    - Bankverteidigung
    - Geldtransporter
    - U-Boot
    - Informant 1 & 2
    - Plantage
    - SG Schutz
    - Raubüberfälle/ Geiselnahme

Dokumente:
    Sämtliche Dokumente liegen vor, werden aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich einsehbar gemacht.

Schlussatz:
    Ich hoffe euch hat das Konzept gefallen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung und auf eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.
    mit freundlichen Grüßen,
    Tim Absolut

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Wir werden uns deine Bewerbung ansehen und uns dazu besprechen.
Anschließend erhältst du eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

LG Marco​

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung und das damit verbundene Interesse.

Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung
nicht überzeugen.

Trotzdem möchten wir dir für deine Mühe danken und wünschen dir
weiterhin viel Erfolg & Spaß auf Grand RP!

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom