Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Keiser

Player
Player
ID: 56567

Ingame-Name: Tomm Brecher

Warum wurdest du ausgegeben: Allg 6.23 Threads/1219560

Wie lang wurdest du ausgegeben: 60

Wie lang läuft deine Strafe noch: 60

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Serverteam,

Mein Name ist Tomm Brecher und ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen
Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich Bugusing betrieben habe. Dieses Verhalten war falsch und nicht gerechtfertigt.

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass Justuz Martinez mich in der Situation dazu angestachelt hat. Mir ist bewusst, dass dies im vorhandenen Clip nicht zu hören ist und ich dennoch selbst die Verantwortung für mein Handeln trage.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist inzwischen klar geworden, dass Bugusing den Spielspaß und die Fairness für andere Spieler erheblich beeinträchtigt.

Ich versichere euch, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und respektvoll am RP teilnehmen.

Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Antrag berücksichtigt und mir die Möglichkeit gegeben, mich zu verbessern und erneut Teil der Community zu sein.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Tomm Brecher

Hier ist zusätzlich das Bild zu meinem Bann:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Nutze die Zeit um das Regelwerk zu lesen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom