Hallo liebes Admin-Team,
hiermit möchte ich eine Leadererlaubnis beantragen. Ich erkläre einmal kurz das Problem:
Ich habe gestern einen Antrag zur Inoffiziellen Organisation gestellt, der abgelehnt wurde. Nach Rücksprache stellte sich heraus das mein Bann auf dem Account Mirco Kingsman I 214644 wegen Supporting Cheats die ausschlaggebende Rolle gespielt hat.
Link zu den Anträgen für besseres Verständnis:
Ich kann es nur nochmals erwähnen, wie sehr ich diese Geschichte bedaure. Allerdings habe ich seither auf dem Zweiten Account Mircoo Kingsman I 225799 daraus gelernt, und mir diesbezüglich und auch allgemein nichts zu schulden kommen lassen. Ich bin nun viel erfahrener und kann mit gutem gewissen sagen, das dies nie mehr vorkommen wird.
Daher komme ich heute auf euch zu, um die Möglichkeit am leben zu halten meine Familie Kingsman als Leader einer InOff. anführen zu dürfen.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr und einen Guten Rutsch!
MfG
Mirco
Noch den Chat mit damalig Chelo Lima falls relevant:
Bereits erteilte Leadererlaubnis eines anderen Mitspielers:
hiermit möchte ich eine Leadererlaubnis beantragen. Ich erkläre einmal kurz das Problem:
Ich habe gestern einen Antrag zur Inoffiziellen Organisation gestellt, der abgelehnt wurde. Nach Rücksprache stellte sich heraus das mein Bann auf dem Account Mirco Kingsman I 214644 wegen Supporting Cheats die ausschlaggebende Rolle gespielt hat.
Link zu den Anträgen für besseres Verständnis:
Rejected - Kulanzantrag Cheating Support I Monika Tired / Chelo Lima I Mirco Kingsman I 214644
Your ID: 214644 Players nickname: Mirco Kingsman Administrators nickname: Monika Tired i.A. von Chelo Lima Time: 04.02.2025 / ca. 23 Uhr Proofs: Clip leider Fehlerhaft Sehr geehrtes Adminteam, hiermit möchte ich einen Antrag auf Kulanz bezüglich meines 60-Tage Bann wegen Cheating Support...
gta5grand.com
Rejected - Entbannungsantrag I Monika Tired I ID: 214644
Your ID: 214644 Players nickname: Mirco Kingsman Administrators nickname: Monika Tired / Chelo Lima Time: 05.02.25 (für 60 Tage) / 05.03.25 (Permanent) Proofs: N/A Hallo liebes Admin Team, Hallo Liebe Monika, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meine Permanente Sperre wg...
gta5grand.com
Ich kann es nur nochmals erwähnen, wie sehr ich diese Geschichte bedaure. Allerdings habe ich seither auf dem Zweiten Account Mircoo Kingsman I 225799 daraus gelernt, und mir diesbezüglich und auch allgemein nichts zu schulden kommen lassen. Ich bin nun viel erfahrener und kann mit gutem gewissen sagen, das dies nie mehr vorkommen wird.
Daher komme ich heute auf euch zu, um die Möglichkeit am leben zu halten meine Familie Kingsman als Leader einer InOff. anführen zu dürfen.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr und einen Guten Rutsch!
MfG
Mirco
Noch den Chat mit damalig Chelo Lima falls relevant:
Bereits erteilte Leadererlaubnis eines anderen Mitspielers:
Approved - Leadererlaubnis I 185246
Moin liebes Admin-Team, ich wurde am 03.11.2024 für PC-Check positiv gebannt und bedauere dieses Ereignis zutiefst. Nochmal zur Situation: Ich habe mit meiner Familie am Familienkrieg teil genommen. Ich wurde aufgrund von einem nachziehenden Hit-Effekt in dem Redux, welches ich gespielt...
gta5grand.com