Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
225799
Players nickname
Mircoo_Kingsman
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/e74ulQu

Major Monobraue

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Leadererlaubnis beantragen. Ich erkläre einmal kurz das Problem:

Ich habe gestern einen Antrag zur Inoffiziellen Organisation gestellt, der abgelehnt wurde. Nach Rücksprache stellte sich heraus das mein Bann auf dem Account Mirco Kingsman I 214644 wegen Supporting Cheats die ausschlaggebende Rolle gespielt hat.
Link zu den Anträgen für besseres Verständnis:

Ich kann es nur nochmals erwähnen, wie sehr ich diese Geschichte bedaure. Allerdings habe ich seither auf dem Zweiten Account Mircoo Kingsman I 225799 daraus gelernt, und mir diesbezüglich und auch allgemein nichts zu schulden kommen lassen. Ich bin nun viel erfahrener und kann mit gutem gewissen sagen, das dies nie mehr vorkommen wird.

Daher komme ich heute auf euch zu, um die Möglichkeit am leben zu halten meine Familie Kingsman als Leader einer InOff. anführen zu dürfen.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr und einen Guten Rutsch!

MfG
Mirco

Noch den Chat mit damalig Chelo Lima falls relevant:

Bereits erteilte Leadererlaubnis eines anderen Mitspielers:

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Mircoo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Du hattest einen Cheater Supportet.
Solch eine Handlung wird nicht toleriert.

Liebe Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom