- Joined
- Dec 31, 2025
- Messages
- 4
Sehr geehrter Fabian,
am 9.06.2025 wurde ich von Monika permanent für Disrespecting Deputy Chief gebannt. Ich hatte sie damals im Ticket mit Baby angesprochen weder mit der Absicht sie zu beleidigen oder zu diskriminieren. Mittlerweile habe ich verstanden, dass ich zu weit gegangen bin und bereue meine Tat sehr. Ich hatte immer eine Menge Spaß am Projekt Grand RP und würde so gerne wieder mit meinen Freunden ins RP einsteigen. Was ich damals getan habe tut mir unfassbar leid und ich bereue es zu tiefst. Ich bitte nicht dierekt um eine Entbannung sondern würde mich auch mit einer Bann - Verkürzung verstanden fühlen.
Ich wünsche einen angenehmen und guten Rutsch ins neue Jahr!
MFG Kian
am 9.06.2025 wurde ich von Monika permanent für Disrespecting Deputy Chief gebannt. Ich hatte sie damals im Ticket mit Baby angesprochen weder mit der Absicht sie zu beleidigen oder zu diskriminieren. Mittlerweile habe ich verstanden, dass ich zu weit gegangen bin und bereue meine Tat sehr. Ich hatte immer eine Menge Spaß am Projekt Grand RP und würde so gerne wieder mit meinen Freunden ins RP einsteigen. Was ich damals getan habe tut mir unfassbar leid und ich bereue es zu tiefst. Ich bitte nicht dierekt um eine Entbannung sondern würde mich auch mit einer Bann - Verkürzung verstanden fühlen.
Ich wünsche einen angenehmen und guten Rutsch ins neue Jahr!
MFG Kian