Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Badcop Antrag | Sarcel Schlingel 67683 | FIB

Sarcel Schlingel

Player
Player
IC Informationen:
Vor & Nachname: Sarcel Schlingel
ID: 67683
Visumsstufe: 28
Organisation: FIB
Familie: Obsesson

OOC Informationen:
Discordname: 8540marcel

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
Sarcel ist schon seit 630 Tagen (1 Jahr und ca. 8 Monate) auf Server 4

♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Wo ich eingereist bin, bin ich in eine Familie gegangen, wo mir das dann nicht gefallen hat bin ich raus gegangen und bin in eine andere Familie gegangen da fande ich es gut und blieb auch lange drinne in der Zeit wo ich in der Familie war, war ich beim EMS unter Dr. Tobi Schlingels Leitung das fande ich super und bin anschließend immer höher geworden wo ich dann in die HR gegangen bin war alles viel anders, Papierkramm usw. Ich habe die Arbeit super gemacht wo ich aber ein Fehler gemacht habe wurde ich gekündigt und habe mir kein Kopf gemacht und bin ins LSPD gegangen und da liefs garnicht bei mir ich wurde als Abschlepper eingestellt und blieb 2 Tage ich habe aber gemerkt das es kein spaß gemacht hat und blieb garnicht lange nach 2 tagen bin ich raus gegangen und probierte ins FIB zu gehen habe es auch geschafft da war auch mein erster PC check ich habe ihn aber geschafft und blieb beim FIB unter Markus Herbs leitung ich habe immer mehr Upranks bekommen, wo ich Agent wurde durfte ich mir eine Unit ausuchen und ich habe mir als erstes die HR ausgewehlt und am ende des Tages auch beworben ich habe aber es nicht geschaft dann habe ich mir es überlegt und bin anschließend in Die CID Unit gegangen ich wurde da nett aufgenommen und habe ebenso in der Unit Up-ranks bekommen wo aber leider Markus Herb das FIB verloren hat hab ich davor gekündigt und wollte was anderes mal ausprobieren und bin dann in Die Ileagale seite gegangen genau zu sein in die Grove wurde als Rang 3 eingestuft und bin immer höher geworden und dann war ich fast Recruter und wurde das 2. Mal PC Checkt und habe es leider nicht geschaft und wurde für 60 Tage Gebannt nach denn 60 Tagen habe ich mich wieder bei der Grove Beworben und wurde Als Recruter eingestuft ich habe mich übels gefreut und habe wieder Leute eingestellt usw. Dann ist die Zeit gekommen wo ich wieder Legal gehen wollte und bin dann zur NG gegangen ich bin erlich es hat nicht so spaß gemacht und bin auch schnells möglich rausgegangen dann habe bin ich wieder in die Grove gegangen mit denn Rang Recruter dann bin ich zum SAHP gegangen das hat auch nicht so spaß gemacht und dann bin ich wieder zum LSPD gegangen unter Angelus Abas leitung und habe mein Officer || bekommen und konnte eine Unit auswählen dann bin ich in die G.C.I gegangen wo Lukas Falke Commander war da musste man Undercover sachen usw machen. Dann hat Lukas Falke gekündigt und dann bin ich wieder in die HR gegangen aber beim LSPD diesmal ich wollte es mal ausprobieren. Ich war auch bisschen da aber dann bin ich hinterher Lukas Falke gegangen also zum FIB von Dr. Rainer Wolle also näher gesagt ein Orga Transfer habe ich gemacht. Ich wurde als RTF (Agent) eingestellt und bin dann in die GTF gegangen habe da paar up-ranks bekommen und bin jetzt bei der HR vom FIB.

♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Ich bin gerade beim FIB
Rang:16 HR Manager

♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?

Sarcel ist ein netter und höflicher typ er hat viele nette Freunde beim FIB und in der Familie Obsesson

Biografie:

♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Sarcel Schlingel möchte ein korupter FIBler werden und will sein posten beim FIB ausnutzen.
Er will mehr mit denn Gangs zu tun haben

♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Der Sarcel Schlingel War lange zeit auf Server 4 Ilegal unterwegs und hat nichts legales gemacht und jetzt ist er beim FIB und will da bleiben und nicht ilegal gehen darum hat Sarcel Schlingel sich überlegt ein Badcop Antrag zu machen.

♦ Was erhofft sich dein Charakter?

Der Sarcel erhofft sich das die Ilegalen leute z.B Gangs, mit ihn Arbeiten und Ilegale aufgaben anbieten.

♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?

Der Sarcel wird mehr mit denn Gangs usw zu tun haben als FIB Mitarbeiter

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1.Die Falsche Dienstnummer nennen.
2.Die Rechte nicht vorlesen und denn Tatvorwuf ebenso nicht, mit Geld jemanden freilassen.
3.Die Anwälte nicht anrufen usw.
4.Jemanden Rausholen mit Geld (USB, Darknet Aufgaben)
5.Die Falsche Kleidung tragen z.B Schlappen tragen usw.
6.Falsche Waffen tragen.
7.An IC Events Teilnehmen was das FIB eigentlich nicht darf
8.Einfach so leute Festnehmen.
9.Respektloser mit denn TVS umgehen.
10.Interne Sachen Weitergeben (Razzien,Schwarzmarkt Raids usw.)

LG, Sarcel Schlingel
Frohes Neues! 🎉

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Sarcel,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Top Bottom