Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Original Gangster der Front Yard Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Ramsey

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
16
Sehr geehrte Orgaverwaltung,
im Folgenden Link finden Sie meine Bewerbung zum OG der Ballas. Vielen Dank im Voraus!


 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Kommt mir bissel Pasted Rüber sieht ja Jay oder Macoles bewerbung sehr ähnlich Gang system mach noch 11 Ränge wie die alten Ballas aka 8 Original Balla
 

Davina Vasquez

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
5
Warst du bis vor kurzem nicht noch Leader bei Vagos ?!? Finde schon das schon unfair von dir das du dich bewirbst… du hattest schließlich deine chance.
 

CryptoSam

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
18
Meiner Meinung nach am besten geeignet als Ballas Leader. Egal was hier andere Leute rein schreiben, im Endeffekt sind es die alten Ballas mad boys, die traurig und gebrochen sind und daher deren Frust hier raus lassen. Diese Generation tut mir schon leid, nur Kids, die keine Liebe von den Eltern geschweige denn von der Familie bekommen und Frust an andere raus lassen :D

Tyler hat eine Fraktion lange Zeit geleitet und das mit Erfolg (0 Warns). Er hat die nötige Erfahrung und die geistige Reife, um Ballas zu leiten.


Viel Erfolg Bro.
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Meiner Meinung nach am besten geeignet als Ballas Leader. Egal was hier andere Leute rein schreiben, im Endeffekt sind es die alten Ballas mad boys, die traurig und gebrochen sind und daher deren Frust hier raus lassen. Diese Generation tut mir schon leid, nur Kids, die keine Liebe von den Eltern geschweige denn von der Familie bekommen und Frust an andere raus lassen :D

Tyler hat eine Fraktion lange Zeit geleitet und das mit Erfolg (0 Warns). Er hat die nötige Erfahrung und die geistige Reife, um Ballas zu leiten.


Viel Erfolg Bro.
Hallo Mr.Silentaim cool das du sowas schreibst, bringt trotzdem nichts wenn die Bewerbung komplette müll ist :)

Erfolgt von Vagos - Leitung Tyler nochmal zusammen gefasst: Sprayen gehen, gezinkt werden dabei. Events anfahren - immer nur aufs maul bekommen - RP Technisch habt ihr jedoch leider nichts geliefert außer eine Witzfigur :)
 

Hans Maul

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
190
Sehr geehrte Orgaverwaltung,
im Folgenden Link finden Sie meine Bewerbung zum OG der Ballas. Vielen Dank im Voraus!


Der Macher
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,835
Hallo Tyler,

auf eigenen Wunsch hin schließe ich deine Bewerbung und verschiebe sie ins Achiev.

Mit freundlichen Grüßen
0JYZOezcKyBRkv8OQF_hmaKao6aYDGgs9afSBGYAsBDkABb2jkx1RaHoIHEwS4MPZMwj1JUasODswlLh7sA_chlK0yImUNzykHy_pvU0qgzXBP3Mn6wdtQbnfKI6TKVZxUNk4MxdDltf1ZUtuw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom