OOC-Information
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich den Server und das jetzige Admin Teamunterstützen möchte und jedem auf diesen Server ordentliches RP ermöglichen möchte.
Da ich auch selber oft mitbekomme das Leute Regeln brechen/oder Hilfe brauchen möchte ich dies auch gerne selber "Sanktionieren" oder Helfen.
Damit alles so abläuft, sodass ordentliches RP stattfinden kann und jeder sein spaß hat ohne Störungen. (Da ich weiß
das RP ein guter Rückzugs Ort aus der Realität ist).
Außerdem interessiere ich mich schon eine Längere Zeit für das Adminteam .
Was sind deine Stärken?
Hilfsbereit
Teamfähig
Zuverlässig
Kritikfähig
Lernfähig
Was sind deine größten Schwächen?
Die Angst etwas falsch zu machen
Ungeduldig
Perfektionismus
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Momentan noch nicht da ich noch offene Pläne im RP habe.
Danach wäre ich breit das RP leben zu verlassen.
Abschließende Worte
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich bekomme eine Positive Rückmeldung.
Ich weiß über die Situation mit meinen strafen bescheid aber nichts desto trotz hoffe ich das ich die Chance bekommen kann.
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und bleibt Gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Couch
- Reallife Name: Lukas
- Discordkontakt: lukas_couch
- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
- Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 h
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Lukas Couch | 84022 | Level 34
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): N.v, Wie im Gespräch erwähnt
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht bekannt
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich den Server und das jetzige Admin Teamunterstützen möchte und jedem auf diesen Server ordentliches RP ermöglichen möchte.
Da ich auch selber oft mitbekomme das Leute Regeln brechen/oder Hilfe brauchen möchte ich dies auch gerne selber "Sanktionieren" oder Helfen.
Damit alles so abläuft, sodass ordentliches RP stattfinden kann und jeder sein spaß hat ohne Störungen. (Da ich weiß
das RP ein guter Rückzugs Ort aus der Realität ist).
Außerdem interessiere ich mich schon eine Längere Zeit für das Adminteam .
Was sind deine Stärken?
Hilfsbereit
Teamfähig
Zuverlässig
Kritikfähig
Lernfähig
Was sind deine größten Schwächen?
Die Angst etwas falsch zu machen
Ungeduldig
Perfektionismus
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Momentan noch nicht da ich noch offene Pläne im RP habe.
Danach wäre ich breit das RP leben zu verlassen.
Abschließende Worte
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich bekomme eine Positive Rückmeldung.
Ich weiß über die Situation mit meinen strafen bescheid aber nichts desto trotz hoffe ich das ich die Chance bekommen kann.
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und bleibt Gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Couch