Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2982
Players nickname
Huncho Keyate
Administrators nickname
Luigi Sana
Date
Jun 11, 2022
Time
14:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/122087/

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Ich wurde für einen Kill bestraft bei dem nur das Ende der Situation gezeigt wird wo ich ihn umbringe. Natürlich ist da kein Call.
Folgende Situation: Bei einem Familienmitglied wurde im Garten das Gras beschlagnahmt. Dieses Familienmitglied hat daraufhin mehrere Meetingpoints gemacht um seine Pflanzen zu beschützen. Daraufhin kam es dann zu einer Schießerei. Die Cops waren uns überlegen. Ein paar wurden festgenommen doch ich konnte fliehen. Danach hab ich mich an den Highway gestellt und gewartet bis die Polizeiwagen mit den Familienmitgliedern kommen. Als ich sie dann kommen sehen habe hab ich mich auf den Berg neben dem SG gestellt und gewartet bis sie an der SG Einfahrt sind. Dann hab ich ihn getötet und bin sofort abgehauen.

Ich finde diese Sanktion seitens des Admins sehr lächerlich da erstens sich kein genauerer Eindruck der Situation gemacht wird und außerdem die Regel nicht beachtet wurde dass der Clip erstens mindestens 60 Sekunden lang sein muss und zweitens auch die ganze Situation abgezeigt werden muss.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Huncho,

es ist dem Administrator überlassen, ob er eine Beschwerde mit einem kürzeren Video annimmt oder ablehnt.
Da du kein eigenes POV eingereicht hast, kann ich die Situation nicht aus deiner Perspektive beurteilen.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom