Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94105
Players nickname
Josh Richthofen
Administrators nickname
Dom Shelby
Date
Jan 1, 2026
Time
11:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aahO__tr9VM

Josh Richthofen

Player
Player
Liebes Admin-Team, hiermit reiche ich eine Beschwerde über den Administrator "Dom Shelby " ein, da ich seine Entscheidung als Fehler sehe.

In Pablo Milanos Spielerbeschwerde " CR-101262" wurde ich mit Allgemeine-Regel §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Im eingereichten Clip von Pablo Milano an stelle 1:25 wird mir vorgeworfen die H Bombe gesagt zu haben. Ich habe aber lediglich gesagt "Lieben wir" was eine Anspielung an den gleichnamigen Song von Shirin David ist.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung ,da meiner Meinung nach "Lieben Wir" klar zu verstehen sei.

Ich wünsch noch ein frohes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Josh Richthofen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Josh,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also zu sagen, dass man das in dem Clip "klar zu verstehen" sei, ist ja mal absoluter Quatsch. Weißt du auch selber. Ich höre "Hurensohn". Mit viel Fantasie und wenn man daran denkt, kann man auch "Lieben wir" hören. Deswegen konzentriere ich mich auf die einzelnen Laute, die wirklich "klar zu verstehen" sind, und da haben wir definitiv einen N-Laut am Ende.
Sanktion ist korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom