Vorname: JoelOOC-Informationen:
Discord-Tag: x7tmm
Grund 1: Um mehr Frauen im RP zu Unterstützen,Frauenpower Herausholen.Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 2: Um besseres RP zu machen und mehr im RP erleben, Erfahrung sammeln.
Grund 3: Ich fühle mich nicht wohl in meinem aktuellen Körper.
Vor- & Nachname: Jake TysonIC-Informationen:
Neuer Vor- & Nachname Alina Augello
Reisepassnummer (ID): 138727
Visumstufe: 22
Aktueller Familienstand: Familie 11-99 ich bin dort seit ca 2-3 Wochen mit dem Rang Recruter (6).
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und willst? [Nein]Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst? [Nein]
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und willst? [Nein]
Persönliche Biografie | Geschichte von Jake Tyson
Jake Tyson ist in Deutschland aufgewachsen und hat sich als Jugendlicher schon immer etwas anders gefühlt.
Er hat sich schon immer besser mit den Mädels in seiner Klasse verstanden und hat auch schon früh sein Interesse für eher weibliche Filme und Serien entdeckt.
Die Hälfte der Wände des Jugendzimmers war voll mit Star Wars-Postern und
Die andere Hälfte war voll mit Postern von Miley Cyrus, Ariana Grande und Miranda Cosgrove.
In der Schule war Jake nicht so beliebt und er hat sich dadurch auch selber etwas ausgegrenzt. Er wusste immer, dass etwas mit ihm nicht stimmte, aber er konnte es nicht zuordnen. Seine Eltern waren zwar immer sehr verständnisvoll, aber der Rest der Familie war da ziemlich altmodisch eingestellt und konnte das nicht richtig verstehen, warum Jake sich so verhält. Seine Eltern haben ihn zwar unterstützt, aber
Auch lange daran gezweifelt, ob es wirklich der Charakter ist oder ob es nur eine Phase ist.
Die Schulzeit war ziemlich schwer für ihn und er hat immer schräge Blicke und abwertende Kommentare abbekommen, wenn er pinke Klamotten trug und sich teilweise geschminkt hat. Als er 14 Jahre alt wurde, ist er abgehauen, um seinen Traum zu machen.
Er hat sich informiert, eine Operation zur Frau aussehen könnte und wer ihn dabei unterstützen könnte.
Seine Tante standen immer hinter ihm und nachdem er sie überzeugen konnte, dass er die Operation wirklich haben will, unterstützen sie ihn finanziell dabei.
Er hat 1 Jahre einen Ferienjob am nächsten See beim Bootsverlei
gemacht und damit schonmal einen Teil für die Operation und die zusätzlichen Kosten angespart.
Er war seit dem 13 . Lebensjahr schon in psychologischer Behandlung und nach dem Auszug, hat er mit der Hormontherapie begonnen.
Kurz nachdem er 14 Jahre alt war, wurde die Kostenübernahme der Krankenkasse beschlossen und die Operation zur Frau eingeleitet.
Es wurden zuerst Brustimplantate in der Brust operiert und 4 Monate später kam die Umwandlung vom Penis zur Vagina.
Mit jedem Monat wurde Jake immer weiblicher durch die Therapien und hat sich immer mehr zur Frau entwickelt.
Alina hat sich zuerst von den Familienfesten ferngehalten wegen dem Gegenwind von der Familie.
Ab dem hat sie sich wieder zu den Familienfesten getraut und sie wurde Stück für Stück von ihrer Familie akzeptiert.
Nun ist sie auf der Suche nach der großen Liebe und ist weiterhin freiberuflich unterwegs.
Aktuell bin ich beim FIB und Verdiene Ordentlich Geld. Ich habe aktuell viel gesammelt um mir bald ein Unternehmen zu kaufen sowie ein Apartment.5) Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?Eigenschaften und Charakter ?
- Hilfsbereit
- Angst
- Nicht wohlgefühlt
- Keine Lust auf Sachen
- Unzufrieden
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Selbständig
- Lebensfroh
- Immer gut gelaunt
- für jeden Spaß zu haben
- wohlfühlen im Körper
Ich erhoffe mir ein gutes Leben als Frau und mich voll ausleben zu können.Ich werde vermutlich anders angeschaut und finde vielleicht auch den richtigen Ehepartner für mich.Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dass ich dieses Mal überzeugen kann.