Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
298865
Players nickname
Hakan Unexpected
Administrators nickname
Jonny KKese
Date
Jan 1, 2026
Time
1:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1220459

JonasonTop

Player
Player
Guten Tag Ich schreibe hier um zu versuchen meinen neu bekommenen warn entfernen zu lassen da ich meiner Meinung nach zu unrecht gejailt wurde.

Warum überhaupt? unzwar um 00:40 ging ich hoch zu den Panels um zu schauen ob sie diese stunde fertig werden und kaum oben angekommen werde ich beschossen von ID: 298306 welche zwar nichts trifft aber geschossen ist geschossen im nachgang als ich meine weste angezogen habe kam ID: 219540 die Leiter hoch und hat plötzlich angefangen auf mich zu schießen. Danach sind 5-10 Minuten Vergangen bis sie erneut hoch kamen mit der ID 247418 die mich hochgeladen hat und stellten sich zu den Panels. Wir sagten ihnen öfters sie sollen sich doch bitte runter begeben oder wir werden ihnen helfen. Soviel dazu sind sie nicht runter. Wir haben ihnen ermächtlich viel zeit gelassen welche man im Clip nicht sieht da er den Clip natürlich zu ihren Gunsten gut gecuttet hat. Man kann das via. Clip nicht wirklich Beurteilen da man nichts von der Vorsituation sieht. Vorschrift ist 30 sec. Clip jedoch ist bei ihm 20sec. Tot, was ich damit sagen möchte ist, dass man das anhand so eines Clip's nicht feststellen kann wir haben ihnen bevor wir geschossen haben Laut und deutlich die Anweisung gegeben runter zu gehen und ca. 7sec Zeit gelassen im Clip jedoch dauert es nur 3 sec. Bis wir schießen man sieht also keine Vorsituation. Ich bitte also um Kulanz da wir uns ans Regelwerk gehalten haben.

Was ich noch Hinzufügen muss im Clip der ID:247418 Sieht man wie meine Vizin von Hinten (gibt nur ein weg und der ist die Leiter vom Innenhof) herkommt, was heißt wir kamen nicht geradeeben hoch sondern waren schon beträchtig lange dort.

MFG Hakan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom