Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Allg. §1.3Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Your ID
122934
Players nickname
Mino_Mendez
Suspect ID
132914
Date of violation
Jan 1, 2026
Time of violation
12:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z9acnksSj28

Mino_Mendez

Player
Player
Moin,
wie im Proof 1 zu sehen hat der Herr Dieter Hoecke (so Discord) mit ID 132914 eine Anzeige geschaltet das der ATM bei der NG verkauft wird mit angeblich 5 Mio Monatsbilanz.
Ich und mein Kollege im Discord haben das nicht so geglaubt weswegen ich die Bilanz auf Discord einmal sehen wollte.
Damit ID 132914 vieleicht ein bisschen mehr Provit macht hat er die Bilanz von einem anderen Unternehmen oder eine 30 tage alte geschickt da die Bilanz mit den aktuellem vorne und hinten nicht mehr passt. Der ATM macht keine 4.7 Mio wie er gehauptet hat oder nur 87k pro Monat.
Im Proof 2 zu sehen das er mir den verkauft und ich mir die Bilanz angucke ich garnicht passt.

Ich habe ihn danach darauf angesprochen wo er geschrieben hatte das er ganz schnell ooc weg muss.

Einmal Screenshots von Discord verlauf und auch von der Bilanz die er geschickt hat: Screenshots

KOMMENTARE UNBETEILIGTER PERSONEN BITTE ICH ZU UNTERLASSEN

Elias Airwaves

RADW
Player
Kleiner tipp das bild ist Klar Ersichtlich mit KI Gemacht achte auch ein bisschen besser Drauf oder checke es iwi online zmb

Thomasthomas

Player
Player
Du gehst OOC Talk ein und machst somit selbst OOC da du auf seine Nachrichten bezüglich Discord eingehst.

Man hört kein Ton von 1:20 bis 1:49 Minute. Also sind 29 Sekunden im Clio nicht vollständig ersichtlich und nicht nutzbar für eine Wertung.

Mino_Mendez

Player
Player
Du gehst OOC Talk ein und machst somit selbst OOC da du auf seine Nachrichten bezüglich Discord eingehst.

Man hört kein Ton von 1:20 bis 1:49 Minute. Also sind 29 Sekunden im Clio nicht vollständig ersichtlich und nicht nutzbar für eine Wertung.
Ob man einen kleinen Part nicht hört, wäre bei Famwar oder so wichtig aber nicht bei sowas da in dem Moment kein relevanter Gespräch für das Forum passiert ist. Sofern der Administrator/in den vollständigen Clip sehen möchte kann ich den gerne zukommen lassen aber ich teile hier kein ooc telefonat was man dort gehört hat.
Der OOC talk ist aber ansich seitens der Telefonnummer 77-88-991 sprich ID: 132914 da ich nur um ein Foto der Bilanz gebeten habe welches kein OOC talk ist. Er das Discord erwähnt und ich nur einen Namen geschrieben.

Top Bottom