Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Loco
Suspect ID
5991,45410,8789
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
14:30
Proofs
https://youtu.be/fTuDYtrPOH0

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Die Leute vom FIB die sie in diesem video sehen haben mich zuvor im mirrorpark umballern lassen von ein paar leuten darauf hin wollte ich die dienstnummer der herren haben um das zu melden das die einfach leute abballern lassen. als ich die FIB Agenten fragte sagten sie sie dürfen mir das nicht nennen da im moment kein einsatzt ist. Daraufhin bin ich dann zum FIB HQ gefahren und habe nachgefragt ob das stimmt und mir wurde gesagt von einem höherrängigen das sie mir ihre dienstnummer nennen müsse. ca 10 min später bin ich dann im mirror Park gefahren und habe da mit meinen kollegen gechillt aufeinmal kamen die drei agenten und sagten ich bin vorläufig festgenommen obwohl es kein hintergrund gibt. Als wir dann im sg waren habe ich die herren gefragt nach ihrer Dienstnummer gefragt und ich habe keine antwort bekommen aber dieses mal war es ja ein einsatzt also hätten sie mir das ja sagen müssen
 

DraakBlue

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
37
Wir haben das jetzt mit den höheren Agents geklärt, in unserem Leitfaden steht, dass wir nur gegenüber anderen Organisationen eine Ausweispflicht haben, daran haben wir uns lediglich gehalten aber wir haben jetzt nochmal nachgefragt, wir müssen die Dienstnummern rausgeben.
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
habe ich doch gesagt
Wir haben das jetzt mit den höheren Agents geklärt, in unserem Leitfaden steht, dass wir nur gegenüber anderen Organisationen eine Ausweispflicht haben, daran haben wir uns lediglich gehalten aber wir haben jetzt nochmal nachgefragt, wir müssen die Dienstnummern rausgeben.
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Egon,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Wir haben keinen Clip von der Situation...
Das Video ist kein Grund für den Support! klär es IC

Sollten sie mehr Beweise haben, öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Sumoel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom