Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
222868
Players nickname
Johannes Schwein
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jul 28, 2025
Time
01:01
Proofs
https://imgur.com/a/IiHwTVj

Gerwinmerwin

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag zu meiner bestehenden Accountsperre ein.

Grund: 217520 Allg 4.1 (192064)

Der Bann besteht seit 28.07.2025.
Während der Sperrzeit hatte ich ausreichend Gelegenheit, mein damaliges Verhalten kritisch zu überdenken. Dabei ist mir klar geworden, dass Regelverstöße in keiner Situation gerechtfertigt sind und entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.

Der zeitliche Abstand hat mir geholfen, mein Verhalten einzuordnen. Ich bin überzeugt, heute verantwortungsbewusster und überlegter zu handeln. Ein vergleichbarer Vorfall würde sich nicht erneut ereignen.

Aus diesem Grund bitte ich darum, meinen Fall unter Berücksichtigung dieser Einsicht erneut zu bewerten. Mir ist bewusst, dass eine Aufhebung der Sperre keine Selbstverständlichkeit darstellt. Dennoch hoffe ich auf die Möglichkeit, mich künftig regelkonform auf dem Server zu verhalten.

Sollten dafür Auflagen oder Bedingungen notwendig sein, erkläre ich mich bereit, diese vollständig zu erfülle

Mit freundlichen Grüssen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hi Johannes,

darauf gibt es keine Kulanz.

Liebe Grüße
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom