Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP Korruptionsantrag | Tim Balls | 251159

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Balls

Player
Player
OOC-Infos:
Name: Pascal
Discord: pig3001

IC-Informationen:
Name: Tim Balls
ID: 251159
Aktuelle Visumsstufe: 26
Familie: -
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP Rang 16

Was bedeutet für mich Korruption:
Für mich bedeutet Korruption das ausnutzen seiner Position zum sich oder der Familie/Kollegen einen Vorteil zu verschaffen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1:
Ich bin seit knapp 2 Jahren in diesem Staat und habe in dieser Zeit viel erlebt und gemacht. Durch den Antrag erhoffe ich mir mehr Abwechslung und ein spannenderes Rösti.
2: Ich war eine lange Zeit in Gangs unterwegs und vermisse die illegalen Aktivitäten als Polizist
3: Ich möchte als Badcop das Rösti mehr fördern und neue Wege einschlagen.

Vorgeschichte:
Tim kommt ursprünglich aus der Schweiz und ist vor etwa 2 Jahren wegen der Arbeit seiner Eltern nach Los Santos gezogen. Seine Mutter sowie sein Vater sind nämlich Polizisten und haben ein sehr gutes Stellenangebot, welches sie nicht ablehnen konnten, bekommen. Tim war aber viel allein daheim weil seine Eltern auf der Arbeit wahren, und da ihr Haus genau neben den Ballas war, kam Tim schon früh in Kontakt mit Kriminalität. Er war bis zum 12 Lebensjahr heimlich in den verschiedensten Gangs, doch mit 13 fragte ihn sein Vater ob er nicht auch Polizist werden wollte, so ein Angebot konnte er nicht ablehnen, also hat er ja gesagt. So kam es das Tim zum SAHP ging und sich dort bis zum Rang 27 hochgearbeitet hat, was natürlich auch seine Eltern stolz gemacht hat. Nach etwa 5 Monaten SAHP beantragte Tim einen Wechsel zum LSPD da er sich in der Stadt mehr Action erhoffte. Weitere Monate vergingen und er fand einfach immer noch nicht das, was er wollte. Seine Eltern waren in der Zwischenzeit schon in Rente gegangen und sagtem ihm, das SAHP habe sich verändert, er soll sich doch wieder dorthin begeben. Er hat auf sie gehört und ist wieder zum SAHP wo er Rang 16 wurde. Ihm wurde aber schnell klar, nicht die Autos, nicht die Arbeit, sondern der drang von früher Kriminalität ist immer noch in seinem Herzen, daher möchte Tim korrupt werden.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
1:
Tim ist sehr zielstrebig und gibt nicht so schnell auf, auch wenn es mal schwer ist, bleibt er dabei.
2: Tim mag es, bei Freunden oder Familie zu sein. Er ist nicht so der Einzelgänger
3: Tim kann sich gut an unterschiedliche Situationen anpassen und behält dabei auch immer einen kühlen Kopf

Outcomes:
Outcome 1 - Armer Schlucker:

Tim hat Weihnachten leider verpasst, da er im Dienst war. Darum nimmt er ab und zu kleine Geschenkt von TV´s an (maximal 200K) um über Ihre Verbrechen hinwegzusehen.

Outcome 2 - Offenes Mundwerk:
Tim ist schon sehr lange auf dem Staat und weis, dass er ab und zu ein etwas aggressiverer/beleidigenden Ton an den Tag legen muss um Personen zu kontrollieren. (Natürlich Regelkomform)

Outcome 3 - Letzte Chance:
Wenn nichts nach Plan läuft, kann Tim versuchen die Bodycam des Gegenübers mit /try zu zerstören.

Outcome 4 - Weg mit dir!:
Wenn der TV oder Häftling zu anstrengend ist, darf Tim ihn Erschiessen um ihm eine Lektion zu erteilen.

Outcome 5 - Ups, vergessen:
Tim vergisst ist manchmal ein wenig vergesslich und lässt so die TV`s länger als 25min in Handschellen ohne einen Anwalt zu kontaktieren.

Outcome 6 - Er ist leider nicht da..
Wenn ein Anwalt gefordert wird, sagt Tim dem TV das der Anwalt nicht verfügbar ist. So geht er gekonnt Problemen aus dem Weg.

Outcome 7 - Was ist den das?!
Tim darf TV´s Waffen oder andere Gegenstände zustecken um ihre Strafe zu vergrössern und so besser dazustehen.

Outcome 8 - Starke Beine:
Tim hat starke Beine durch das etliche verfolgen von TV`s bekommen, deswegen kann er auch mit TV`s am Arm rennen.

Outcome 9 - Haarausfall:
Tim darf TVs die Haare abrasieren, denn wenn Haare im Gefängnis ausfallen ist das ein Hygiene Risiko.

Outcome 10 - Keine Gewalt:
Tim hat nicht immer Waffen dabei, da er kein grosser Fan von Gewalt ist. Der Tazer hat er aber immer dabei weshalb im Schussgefächt ab und zu der Taser gezückt wird.

Vielen Dank fürs Lesen meines Korruptionsantrags, ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr
Mit freundlichen Grüssen
Tim Balls

Julia Skye

«🌸 ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ 🌸 »
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tim,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Julia Skye

«🌸 ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ 🌸 »
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Tim,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Aktive Antragssperre

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 02.03.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom