Grüße
Frohes Neues, hoffe ihr hattet einen guten Rutsch
Folgende Sache: In meiner vorherigen Beschwerde wurde erklärt dass die Vorlage sich verändern wird und die Dokumentation etwas erleichtert wird
Leider kam gestern Abend folgende Ankündigung von Celina:
Diese Vorlage ist deckungsgleich mit der von Moritz:
Schön und gut, allerdings bekam ich kurz nach Bearbeitung der Beschwerde von Fabian folgende Antwort auf meine Nachfrage:
Da stellt sich mir die Frage, wurde da etwas fehlkommuniziert oder wie genau darf ich mir die klaren Unterschiede vorstellen?
Auf Nachfrage bei Celina, kam eine unmissverständliche Aussage, die sich leider nicht mit der Aussage vom *Chief* deckt. Also widerspricht dass sowohl der DM als auch der Adminbeschwerde =>
Wortlaut von Fabian:
"[..] We will adjust the template and simplify it somewhat."
Ich sehe hier keine Anpassung und keine Vereinfachung.
Bitte um Aufklärung oder Korrektur, bin überzeugt es handelt sich um eine Misskommunikation.
Darüberhinaus, ich habe Fabian geschildert wo von uns 15 Minuten abverlangt werden, wo wir jedes Gang HQ Abfahren sollen und eine POV Pflicht von uns verlangt wird.
Ich hätte gerne eine Erklärung wie diese Voraussetzungen zustandekommen, da diese nicht im Regelwerk verankert sind.
GaLiGrü
Frohes Neues, hoffe ihr hattet einen guten Rutsch
Folgende Sache: In meiner vorherigen Beschwerde wurde erklärt dass die Vorlage sich verändern wird und die Dokumentation etwas erleichtert wird
Reviewed - Changing of the Rules | 38605 | Moritz Sindera, Hans Promillo
Hello Lebron After a longer Break, me and a few friends have gone back to the Nationalguard and we've noticed a lot of changes regarding the rules. Mind you, they havent been written down officially, only via speech from Curator to Leader. In this specific example, its about Rules for State...
gta5grand.com
Leider kam gestern Abend folgende Ankündigung von Celina:
Diese Vorlage ist deckungsgleich mit der von Moritz:
Schön und gut, allerdings bekam ich kurz nach Bearbeitung der Beschwerde von Fabian folgende Antwort auf meine Nachfrage:
Da stellt sich mir die Frage, wurde da etwas fehlkommuniziert oder wie genau darf ich mir die klaren Unterschiede vorstellen?
Auf Nachfrage bei Celina, kam eine unmissverständliche Aussage, die sich leider nicht mit der Aussage vom *Chief* deckt. Also widerspricht dass sowohl der DM als auch der Adminbeschwerde =>
Wortlaut von Fabian:
"[..] We will adjust the template and simplify it somewhat."
Ich sehe hier keine Anpassung und keine Vereinfachung.
Bitte um Aufklärung oder Korrektur, bin überzeugt es handelt sich um eine Misskommunikation.
Darüberhinaus, ich habe Fabian geschildert wo von uns 15 Minuten abverlangt werden, wo wir jedes Gang HQ Abfahren sollen und eine POV Pflicht von uns verlangt wird.
Ich hätte gerne eine Erklärung wie diese Voraussetzungen zustandekommen, da diese nicht im Regelwerk verankert sind.
GaLiGrü