Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12237
Players nickname
Max_gaulosises
Administrators nickname
Gundula asparagus
Date
Jan 1, 2026
Time
18:40
Proofs
-----

paddy73

Player
Player
liebes adminstratoren team,

ich wurde vor ein paar minuten ins AJail befördert mit der begründung Power gaming 1.4§

nachdem ich höfflich der/die/das admin gefragt habe kam als antwort das ich leute angefahren habe die geschoßen habe, und nein das stimmte halt absolut nicht, der/die/das Gundula, soll sich nicht respektlos sein aber keine ahnung ob es mädchen , junge oder sonst was ist... wie dem auch sei, es hat sich kein spieler über mich beschwert weil ich ein schutz gewesen bin für die jungs die geschoßen haben, ich wollte eine deckung sein, und das wussten die, deswegen hatte sie keiner beschwert. ich habe einen, orginal EINEN, ausversehen angefahren, aber dies werden wir ja sehen von der/die/das Gundula, weil sie ja schon stolz behauptet hatte

''wenn du eine beschwerde erstellst, wird sich ein höhrer admin allerdings meine beweise anschauen und dein fall auswerten''

deswegen freue ich mich auf eine antwort des ''höhrer admin''

Mfg Max

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin paddy73 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast absichtlich eine Person in einer Schießerei (sogar mit Ankündigung) angefahren so das sie in einer Animation fest hing und nicht mehr aktiv am Kampf teilnehmen kann.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom