Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
304702
Players nickname
HansPeter Bernd
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jan 1, 2026
Time
9:32
Proofs
https://uploadnow.io/f/Pk183D5

Abdul Klappstuhl

Player
Player
Hallo liebes Admin Team

Ich habe zu weinachten den alten Pc von meinem großen Bruder geschenkt bekommen und wollte dann anfangen mit dem DE01 Server weil dort sehr viele freunde von mir auch spielen und ich jz aaufs neue Jahr bisschen spaß am spielen haben wollte. Als ich mir ein Account auf DE01 erstellt habe Habe ich die Meldung bekommen das ich gebannt bin für 4.1 der Admin der mich gebannt hat ist Fabian Grace, dann habe ich mir die ganzen regeln angeschaut und die gründe für die Banns und dann habe ich gesehen das mein älterer Bruder damals auf de01 gebannt wurde für Cheating. Ich möchte klar stellen das ich niemals die Absicht habe zu Cheaten und auf die Handlungen von meinem Bruder keinerlei handlungen drauf hatte was er mit seinem PC gemacht ect. Ich möchte nur Grand rp mit meinen freunden spielen um spaß zu haben da ich bis jz von DE01 nur positives feedback bekommen haben also hoffe ich auf eine positive rückmeldung und Auf ein schönes Jahr und ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen.
Liebe Grüße

Abdul Klappstuhl

Player
Player
Hallo liebes Admin Team

Ich habe zu weinachten den alten Pc von meinem großen Bruder geschenkt bekommen und wollte dann anfangen mit dem DE01 Server weil dort sehr viele freunde von mir auch spielen und ich jz aaufs neue Jahr bisschen spaß am spielen haben wollte. Als ich mir ein Account auf DE01 erstellt habe Habe ich die Meldung bekommen das ich gebannt bin für 4.1 der Admin der mich gebannt hat ist Fabian Grace, dann habe ich mir die ganzen regeln angeschaut und die gründe für die Banns und dann habe ich gesehen das mein älterer Bruder damals auf de01 gebannt wurde für Cheating. Ich möchte klar stellen das ich niemals die Absicht habe zu Cheaten und auf die Handlungen von meinem Bruder keinerlei handlungen drauf hatte was er mit seinem PC gemacht ect. Ich möchte nur Grand rp mit meinen freunden spielen um spaß zu haben da ich bis jz von DE01 nur positives feedback bekommen haben. Ich habe mir auch einen neuen epic games account mit gta gekauft und neuen rockstar account gemacht also alles neu gemacht um nicht mit der verganheit von meinem bruder zu tuen haben.Also hoffe ich auf eine positive rückmeldung und Auf ein schönes Jahr und ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen.
Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom