Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator auf DE 03 / 139537 Lukas Graf

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Graf

Player
Player
Administrator Bewerbung

Reallife-Informationen

1. Reallife Name: Lukas
  2. Alter: 16
  3. Zeitzone: GMT+1
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-16 h
  5. Discord: nioog3
  6. Nickname: Lukas Graf
  7. ID: 139537

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit längerer Zeit aktiv auf dem Server und habe dabei nicht nur das RP, sondern auch die Serverstruktur, Regeln und die Arbeit des Teams kennengelernt. Mir ist aufgefallen, wie wichtig ein präsentes, faires und ruhiges Admin-Team für ein langfristig gutes RP ist. Ich möchte Verantwortung übernehmen, Spielern bei Problemen helfen und aktiv dazu beitragen, dass Konflikte sachlich gelöst werden und das RP-Niveau hoch bleibt. Mein Ziel ist es, den Server nicht nur spielerisch, sondern auch organisatorisch zu unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken? Zu meinen größten Stärken zählen Zuverlässigkeit, Geduld und eine ruhige Art, auch in stressigen Situationen. Ich kann gut zuhören, bleibe sachlich und treffe Entscheidungen auf Basis der Regeln und nicht aus persönlicher Sympathie. Außerdem bin ich lernbereit, kritikfähig und bereit, mich an interne Abläufe anzupassen. Teamarbeit und respektvolle Kommunikation sind für mich selbstverständlich.

3. Was sind Ihre größten Schwächen? Manchmal bin ich zu selbstkritisch und hinterfrage meine eigenen Entscheidungen stärker als nötig. Daran arbeite ich, indem ich mir Feedback vom Team einhole und aus Erfahrungen lerne. Zudem neige ich dazu, Aufgaben sehr gründlich zu erledigen, was gelegentlich etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt – dafür ist das Ergebnis jedoch sauber und nachvollziehbar.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, mir ist bewusst, dass die Admin-Rolle Neutralität und Objektivität erfordert. Ich wäre bereit, mein aktives RP-Leben aufzugeben oder stark einzuschränken, um meine Aufgaben als Administrator gewissenhaft und ohne Interessenkonflikte auszuführen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja. Aber in dem fall besitze ich keins.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mir der Verantwortung dieser Position bewusst bin. Ich bewerbe mich nicht aus Machtinteresse, sondern aus dem Wunsch heraus, den Server aktiv zu unterstützen und für alle Spieler ein faires und angenehmes Umfeld zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Graf / Lukas

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom