Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Sheriff des SAHP Helmut Tresenheld | 43197

Status
Not open for further replies.

Helmut Mertens

x3
Player
Hallo Liebe OrgaV,
hiermit reiche ich meine Bewerbung ein.

OOC-Informationen

Reallife Vorname: Fritz
Discord: bigmac__lord
Wie lange spielst du schon auf Grand: 4.11.2022
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden

IC-Informationen

Name + ID von Server 4: Helmut Tresenheld | 43197
Level: 44
ID(s) von anderen Grand Servern: nicht in Benutzung

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

SAHP

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin sehr motiviert auf den Posten, da ich finde, dass das SAHP in vergangener Zeit immer wieder zu klein gehalten wurde. Ich stehe ebenfalls für die Werte, die das SAHP aktuell vermittelt, also Disziplin, Professionalität und Sicherheit. Außerdem möchte ich das SAHP mit hoher Aktivität und Zuverlässigkeit führen, welche uns einen guten Ruf im Staat vermittelt. Durch meine Erfahrung als Vize weiß ich, wie wichtig das Arbeitsklima innerhalb einer Organisation ist, so möchte ich ein faires und respektvolles Arbeitsklima schaffen, um auch Mitarbeiter zu halten und neue dazu zu gewinnen. So wird auf diesem Punkt auch meine Führungsebene ausgesucht, damit ich sicherstellen kann, dass es zu keinen Konflikten innerhalb der Orga kommt.

Ebenfalls denke ich, dass ich das Zeug dazu habe, durch meine langjährige Erfahrung Leader zu werden. So wurde mir gezeigt, wie ich richtige Entscheidungen treffe und Verantwortung übernehme. Außerdem verbinde ich meine Anfangszeit als Highrank mit dieser Orga, da ich unter Ted Tired das erste Mal solche Tätigkeiten übernehmen durfte.

Unter meinem Kommando soll das SAHP nicht ruhen, sondern sich stets weiterentwickeln und verbessern.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

• Bonusauszahlung
Bonuszahlungen sind ein wichtiger Aspekt um Motivation in der Belegschaft aufrecht zu erhalten und dies möchte ich auch im SAHP erneuern. Als State hat man sowieso eine große Menge an Geld und dies sollte auch öfter und angemessener ausgezahlt werden.

• Wöchentliche Checkpoints
Um die Kooperationen zwischen anderen Behörden aufrechtzuerhalten, strebe ich auch auf wöchentlichen Checkpoints. Diese sollen nicht nur praxis Erfahrung geben sondern auch eine abwechslung zum täglichen Streifendienst bereiten.

• Supervisor System
Ein wesentlicher neuer Teil in meinem Konzept soll das “Supervisor System” sein. Um viele unnötige und stress bereitende Situationen zu vermeiden, soll dieses System sowohl Beschwerden in als auch außerhalb der Organisation direkt an der Problemstelle angreifen. Somit wird ein neuer Aufgabenbereich geschaffen, um neue RP-Stränge zu bilden.

• Versicherungen in der Stadt verkaufen
Versicherungen sind ebenso ein wesentlicher Teil der Organisation, da aber eine Fahrt hoch nach Paleto nicht angenehm ist, möchten wir diese mehrmals in der Woche in der Stadt abhalten.

• Cross Streifen
Streifenfahrten mit unterschiedlichen Exekutiven machen Spaß und genau das möchte ich mehr fördern. Wir wollen mehr Zusammenarbeit und dadurch auch die Motivation untereinander verbessern.

• Unabhängiges Rangsystem
Das unabhängige Rangsystem ermöglicht den Beamten in der Organisation, weitere und einfachere Aufstiegschancen zu ermöglichen. Mehr Upranks sind bessere Pay-Checks und eine lustigere Zeit beim SAHP.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Aktuell habe ich noch keinen Vize im Kopf.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe Erfahrung im Gestalten von Forumsbereichen.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese vollständig.

Dein Konzept der Organisation:

• Leitungsebene - Sheriff's Office
Die Leitungsebene des SAHPs besteht aus Top Sheriffs, die die Organisation leiten und mitführen. Sie sind die Ansprechpartner für jeden Beamten in der Orga. Sie bestimmen über das ganze, was in ihrem SAHP passiert und sind ebenfalls im Kongress dabei. Die Rangnamen der Leiter sind der Head of County (27), Assistant Sheriff (28), Deputy Sheriff (29) und der Sheriff (30).

• Führungsebene
Die Führungsebene des SAHPs ist die zweithöchste Ebene, sie führen ihre jeweilige Division/Unit und erreichen damit eine Harmonie zwischen ihren Mitarbeitern und Supervisors. Der große Unterschied ist, sie helfen der Leitungsebene, aber sind nicht Teil der Leitung, sondern führen nur das SAHP mit.

Die Personalabteilung ist eine der wichtigsten Abteilungen im SAHP.
Das Personal Team ist für das Organisatorische sowie für Rekrutierungen, Einstellungen, Ausbildungen, Kündigungen und Personalentwicklung des ganzen SAHPs zuständig. Die Personalabteilung führt neben der Ausbildung und Entwicklung von neuen Beamten auch Prüfungen durch, um ihr können zu testen.
Das theoretische Weiterbilden von Troopern ist sehr wichtig, da sie immer in Topform sein müssen für die kriminelle Welt, die vor ihnen steht.

Die State Traffic Unit [STU] ist eine Einheit, in der jeder Trooper seine Karriere beginnt. Sie ist für die Sicherheit und Ordnung des Countys und deren Highways verantwortlich und führt normale Streifen Patrouillen während ihrer Arbeitszeit durch.
Die Streife Patrouille ist eine der ersten, die an Unfällen oder anderen gefährlichen Situationen ankommt, ebenfalls stellt die STU Hilfeleistung bei kommenden Dispatches von den Bürgern.

Die Desert Eagle Strike Force ist eine hochspezialisierte Einheit des SAHPs, sie spezialisieren sich auf Geiselnahmen, Terrorismusbekämpfung, Haftbefehl-Jagd und bewaffnete Konfrontationen, bei denen die Ausrüstung der normalen Einheiten nicht ausreicht.

Die Gang Narcotis Division (GND) befasst sich hauptsächlich mit Gangkriminalitäten und deren Drogenhandel.
Durch versteckte Operationen werden die jeweiligen Gangs ausspioniert und daraufhin zur Rechenschaft gezogen.Das sammeln von Informationen und Ermittlungen führen sind die Hauptaufgaben der GND. Sie arbeiten ebenfalls mit anderen Strafverfolgungsbehörden zusammen, um mit ihnen die Gang rate zu verringern.

Rangsystem:

Rangnummer:Rangname:Abteilung:
30.​
Sheriff​
Sheriffs Office​
29.​
Deputy Sheriff​
Sheriffs Office​
28.​
Assistant Sheriff​
Sheriffs Office​
27.​
Head of County​
Sheriffs Office​
26.​
Chief of HR​
Führungsebene​
25.​
Chief​
Führungsebene​
24.​
Deputy Chief of HR​
Führungsebene​
23.​
Deputy Chief​
Fürhungsebene​
22.​
HR Secretary​
Human Resources​
21.​
Captain​
GND, EAGLE & STU​
20.​
Supervisor​
Sheriffs Office​
19.​
HR Coman. Manager​
Human Resources​
18.​
Lieutenant II​
EAGLE & STU​
17.​
Superintendent​
Gang Narcotics Division​
16.​
HR Head Manager​
Human Resources​
15.​
Lieutenant​
EAGLE & STU​
14.​
Detective III​
Gang Narcotics Division​
13.​
HR Manager​
Human Resources​
12.​
Sergeant II​
EAGLE & STU​
11.​
Detective II​
Gang Narcotics Division​
10.​
HR Jr. Manager​
Human Resources​
09.​
Sergeant​
EAGLE & STU​
08.​
Detective​
Gang Narcotics Division​
07.​
HR Associate​
Human Resources​
06.​
Special Forces Recruit​
EAGLE &GND​
05.​
Senior Trooper​
State Traffic Unit​
04.​
State Trooper II​
State Traffic Unit​
03.​
State Trooper​
State Traffic Unit​
02.​
Rookie​
State Traffic Unit​
01.​
Suspended​
-​

Organigramm

Schulung/Module:

Grundeinweisung

Die Grundeinweisung erhält jeder Neuling im SAHP. Ihnen werden das Gebäude, die Kleiderordnung, der Fuhrpark etc. gezeigt.

Funkschulung

Bei dieser Schulung werden die Grundlagen des Funkens beigebracht. Diese brauchen die Trooper, da sich rund um die Uhr ihr Funkgerät benutzen müssen, sei es Intern oder im Department Funk.

Rechtskunde

Hier werden dem Beamten die allgemeinen Rechte eines Tatverdächtigen vorgestellt und die Rechte des jeweiligen Beamten, da er diese im Alltäglichen braucht. Ebenfalls wird ein neuer Teil etabliert, welcher den Trooper nur vom Vorteil kommt.

Fahrsicherheit [STU]
Hier wird dem Trooper beigebracht, welche Eigenschaften sein Fahrzeug hat und was man diesem abverlangen kann.

Air Traffic Training [Freiwillig]
Die Flugschulung dient den Beamten dazu, die Helis im SAHP zu fliegen. Diese Schulung erfolgt nur auf Anfrage des Beamten und ist keine Hauptschulung.

Supervisor Training [Freiwillig]
Dieses Training ist Pflicht für Trooper, welche sich auf dem Supervisor sehen und diese Tätigkeit in Zukunft ausüben wollen. Dort wird ihm das allgemeine Verhalten bei stressigen Situationen beigebracht.

EL und VL Schulung [Freiwillig]
Diese Schulung erfahren nur Trooper, die in die EAGLE oder GND Einheit gehen. Dort wird ihnen alles über die Verhandlung und die Leitung bei einer Geiselnahme gezeigt.

Events:
- Bank
- Flugzeugträger
- Waffen Konvoi
- Informant 1 u. 2
- Ammo u. Shopraub
- SG Raids
- Anwerber
- U-Boot
- Datenhack

Nun danke ich, euch für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über positives Feedback freuen.
LG Fritz (Helmut)

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Helmut,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Wir werden uns deine Bewerbung ansehen und uns dazu besprechen.
Anschließend erhältst du eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom