Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 125489 - Cheater Ban(Anticheat) | Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125489
Players nickname
Colin Silent
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jan 1, 2026
Time
11:11
Proofs
https://imgur.com/a/vn1lAzQ

Colin Silent

twitch.tv/tevtron_live
Player
Ingamename: Colin Silent
ID: 125489
Warum wurdest du gebannt?: Cheaten auf Zweitaccount(Zweitaccount ist auch gebannt(Social Club Konto könnte ich euch zeigen))
Zweitaccount: Scott Morgan ID: 171...
Wann wurdest du gebannt?
: Vor mehr als einem Jahr
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange läuft deine Strafe?: Permanent
Beitrag: Erklärung:
Hey,

ich ID: 125489 aka. Colin Silent wurde berechtigt aufgrund Cheatens vom Anticheat im Hauptmenü gebannt wurde, Grund ist, dass ich mit meinem Zweitaccount Gecheatet habe, der auch berechtingt Gebannt ist.
Mittlerweile ist der Ban schon mehr als ein Jahr her, auch wenn so wie unten im Screenshot der jetztige Tag steht, und ich habe gemerkt, dass ich diesen im großen und ganzen doch sehr gemocht habe, was man auch an meinem Visumlevel sieht, und mein Verhalten, dass ich auf meinem zweitaccount gecheatet habe, weil ich mit einer Administrativen Entscheidung nicht einverstanden war, nicht berechtigt und schon gar nicht richtig war.

Ich würde gerne wieder legit, sowie es auf dem Account auch schon immer war, spielen, denn ich bin älter geworden und habe begriffen, dass Cheaten mir nichts bringt und euch nur unnötige Arbeit. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und wäre auch mit einer Zurücksetzung meines Geldes, als auch für ein Verbot eines Zweitaccount einverstanden.

Warum sollte ich eine Zweite Chance bekommen?:
Ich sollte meiner Meinung nach eine zweite Chance bekommen, da ich Grundsätzlich Legit RP gemacht habe und auch mehrere wertvolle Beiträge zum RP beigetrageb habe, bspw. war ich sehr lange in der Exekutive, 2 Monate in der NG unter Leon Shortys Führung, 4 Monate bei der USSS unter der Führung von Matze Bianchi, 6 Monate im FIB unter Micheal Flair und Mike Snuffels Führung, 3 Monate im PD unter der Leitung von Chelo Lima & Ege Baclava und 3 Monate im MD unter Fabian Grace Leitung. Sowie ich mit meinem Zweitaccount 2 Monate bei den Vagos und 3 Monate bei den Ballas war. Außerdem mit einer relativ hatte ich damals eine kleine aber bekannte Familie namens Phantoms, die später einem Raphael gehörte. Visumstufe 35-40 auf Mainaccount und Visumstufe 20+ auf Zweitaccount erklärt glaube ich ganz gut, dass ich viel am RP teilgenommen habe und eine zweite Chance verdient hätte.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Colin,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du wurdest von RageMP gebannt nicht von uns.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom