Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23710
Players nickname
Guenther McQueen
Administrators nickname
Ray Harper
Date
Jan 1, 2026
Time
21:30
Proofs
https://imgur.com/a/RcpOaA3

Simon Kalter

Player
Player
Beschwerdegrund: AR 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert?: Hallo ich habe heute 4-5 Leute für Kaution rausgekauft als NICHT-Statler. Diese Regel besagt Das Staatlich angestellte keine Kriminellen Sachen machen darf. Und das ist das Porblem... Ich habe eine Anwaltslizenz und somit immernoch kein Teil der States (zumindest offiziell). Weshalb ich damit nicht einverstanden bin und vorallem sollte man die Regeln umschreiben denn da steht nur das es für Leute Staatlicher Organisationen betrifft. Da sollte man evtl. reinschreiben das es auch für Rechtsanwälte gilt die nicht offiziell Statler sind. Sonnst müsste man ja jeden A-Jailn der in einer Gang ist da er als Anwalt kriminelle Sachen macht. Und sofern es nicht geändert wird oder so sollte man Leute in Zukunft einfach warnen das sie bestraft werden wenn sie weiter machen. Und dazu War Ray Harper unkooperativ und als ich es klären wollte da es mir nicht bewusst war, drohte er mir direkt mit einem Mute. Ich bedanke mich im voraus fürs Lesen und bitte um ein wenig Verständnis! LG Guenter McQueen

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Simon Kalter ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ich kann deine Interpretation in gewisser Weise nachvollziehen, auf der anderen Seite bist du aber als Anwalt auch Teil der staatlichen Struktur, unter anderem bekommst du diese ja nur von der Regierung. Die Anwaltslizenz kommt mit viel Macht einher, die man nicht missbrauchen sollte, dementsprechend wird es natürlich auch sanktioniert.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom