Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag I Monika Tired I 147144

Your ID
147144
Players nickname
Samu Zaza
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Sep 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uSgyVCO

Marvin Schlange

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team

ich wende mich respektvoll an Sie um eine Entbannung meines Accounts zu beantragen obwohl mir bewusst ist dass nach einem zweiten permanenten Bann normalerweise keine Entbannung erfolgt mein Account wurde am 11.08.2024 aufgrund eines Verstoßes gegen Regel:1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Zunächst möchte ich klarstellen dass ich meinen Account niemals geteilt oder verkauft habe ich verstehe den Grund für den Bann daher nicht und bin etwas verwirrt weshalb er mir auferlegt wurde es ist möglich dass ein Missverständnis vorliegt oder dass es etwas gibt das ich vielleicht nicht bemerkt habe ich habe mich immer bemüht die Regeln des Servers zu respektieren und war mir nie bewusst gegen diese Regel verstoßen zu haben

Es kann sein dass ich zu einer früheren Zeit noch nicht die Reife hatte um die Regeln vollständig zu verstehen aber ich versichere Ihnen dass ich aus meinen früheren Fehlern gelernt habe und die Wichtigkeit alle Regeln einzuhalten jetzt vollständig begreife ich möchte gerne eine Erklärung zu meinem Bann erhalten und hoffe dass Sie mir helfen können das Missverständnis zu klären

Sollte sich herausstellen dass der Bann aufgrund eines Fehlers meinerseits erfolgt ist bitte ich um Entschuldigung und verspreche in Zukunft noch sorgfältiger auf die Einhaltung der Regeln zu achten

Mit freundlichen Grüßen
Samu

Top Bottom