Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27678
Players nickname
Bashar Wolf
Suspect ID
63918
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
14:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d9PQoBCtYJc

Bashar

Player
Player
Meine ID : 27678
ID (+ Name) der Person: 63918
Videomaterial:
Beschwerdengrund: wie man hier sieht war ich am sprechen mit meinem kollegen und der id 63918 kam mit jugular stieg aus mit shotgun hat uns abgeknallt und mich gefinisht ich hatte meine aufnahme nicht an aber als er ausgestiegen ist wusste ich das es jetzt rdm passiert und das wegen habe ich meine aufnahme direkt gestartet.

frau rose ich grüsse sie
der ist direkt aus dem auto ausgestiegen und hat uns abgeknallt ohne anfang sutation
und wenn sie wegen rdm nicht bestrafen können ,, muss er für dem finishing bestraft werden
und dazu brauchen sie hier keine anfang sutation weil man sieht wie er mich abknallt und finisht
und sowieso mit eine sutation oder nicht der darf mich nicht finishen

Bashar

Player
Player
ich kann auch pov von kollegen hier direkt schicken da sieht man auch einduetig das er mich gefinisht hat
falls meine clip euch immer noch nicht unklar ist obwohl man es sieht .. sagt mir bescheid ich schicke auch die anderen pov

SavasTrk

Curator of Npcs Reporten
Player
komsich dass du nur des zeigst wo du abgeknallt wurdest wo sind die 30sek bevor du abgeknallt wurdest hast vllt selber rdm betrieben ?

Bashar

Player
Player
komsich dass du nur des zeigst wo du abgeknallt wurdest wo sind die 30sek bevor du abgeknallt wurdest hast vllt selber rdm betrieben ?
ich habe mit ALT F9 das aufnahme gestartet als ich gesehen habe das du scheissen wolltest
ich hatte davor keine an weil ich nicht erwarte das jemand kommt und grundlos ballert aber ich habe anderen clip von kumpel und da sieht man wie du grundlos ausgestiegen bist also spiele nicht auf schlau
also bitte nicht bei mir :)

Dylan Schnapp

DE1
Player

Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelbruch vor / Video ist nicht einsichtig, was vorher passiert ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom