Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der East Side Ballas
OOC-Informationen
Reallife Vorname: Justin
Discord: tylerr_2909
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit anfang 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 2-8h. Wochenende aber Länger.
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Sophia Reaper | 19762
Level: 25
ID(s) von anderen Grand Servern: Lange nicht mehr gespielt keine Ahnung
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der East Side Ballas
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Ballas werden, da ich schon die meiste Zeit in den verschiedenen Gangs verbracht habe. Außerdem möchte ich alle negativen Punkte, die mir in der Zeit aufgefallen sind, besser umsetzen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte das generelle Role Play Erlebnis besser gestalten. Ich werde mit meiner Gang Aktiv Shop- sowie Ammu Robs durchführen und durchs Zinken versuchen, das Ghetto und die Highways wieder unsicher zu machen.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Holy Elijah I 48052
Johann Cursed I 39885
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja die ein oder andere Erfahrung konnte ich schon sammeln
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme ihnen zu
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte mit den Ballas erreichen, dass sie wieder gefürchtet werden. Die Leute sollen wieder den Namen Ballas im Kopf haben. Mit Hilfe des Turf Teams möchte ich genug Geld sammeln, um Top Auszahlungen zu garantieren.
Ranginformationen:
OOC-Informationen
Reallife Vorname: Justin
Discord: tylerr_2909
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit anfang 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 2-8h. Wochenende aber Länger.
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Sophia Reaper | 19762
Level: 25
ID(s) von anderen Grand Servern: Lange nicht mehr gespielt keine Ahnung
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der East Side Ballas
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Ballas werden, da ich schon die meiste Zeit in den verschiedenen Gangs verbracht habe. Außerdem möchte ich alle negativen Punkte, die mir in der Zeit aufgefallen sind, besser umsetzen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte das generelle Role Play Erlebnis besser gestalten. Ich werde mit meiner Gang Aktiv Shop- sowie Ammu Robs durchführen und durchs Zinken versuchen, das Ghetto und die Highways wieder unsicher zu machen.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Holy Elijah I 48052
Johann Cursed I 39885
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja die ein oder andere Erfahrung konnte ich schon sammeln
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme ihnen zu
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte mit den Ballas erreichen, dass sie wieder gefürchtet werden. Die Leute sollen wieder den Namen Ballas im Kopf haben. Mit Hilfe des Turf Teams möchte ich genug Geld sammeln, um Top Auszahlungen zu garantieren.
Ranginformationen:
OG (Original Gangster) | Er ist der OG der Gang und hat vollste Entscheidungsfreiheit |
Vize OG | Er ist die Rechte Hand des OGs und vertritt ihn sogut es geht wenn er nicht da ist |
Manager | Er kümmert sich um den Lagerbestand der Orga und gibt bescheid wenn was Fehlt |
Recruiter | Er ist für die Recruitirung und Einweisung der neuen mitglieder beauftragt |
Turflead | Er kümmert sich um Turf und ist der Erste Rang in der Leaderschaft |
Big Balla | Er ist der Letzte Rang den man ohne Ranganfrage erreichen kann und hat das vertrauen des OGs zu 100% |
Turfer | Er ist für Turf da und holt uns die Gebiete |
Balla | Er ist schon etwas länger in der Orga und hat schon bisschen das ansehen des OGs gewonnen |
Lil Balla | Er ist aus seiner Neuen Phase raus und muss sich das vertrauen des OGs noch gewinnen |
Runner | Er tut alles dafür um aus seiner Anfangsphase rauszukommen |
Newbie | Er ist der Neue und muss sich erst einfinden |
Putzkraft | Hat scheiße gebaut/ Strafrang |
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Ich möchte mit meiner Gang das Role Play wieder in den Vordergrund ziehen. Ich möchte, dass man sich in der Gang auf die anderen verlassen kann, sei es man braucht Hilfe wegen Cops oder eine andere Gang versucht einen zu zinken, dann sollten alle so schnell kommen wie möglich.
Events
Plicht Events:
FZ
Seekampf
Informant
Autodiebstahl
Alle 2 Wochen Global Event
Wahl Events:
Chicken
U-Boot
Voraussetzungen:
Mindestens Visum Stufe 3