Einen wunderschönen guten Abend. Meine ID ist zwar nicht angefragt aber als Leader der Gang war ich selbstverständlich anwesend. Als erstes möchte ich einfach mal auf das Gang RP tatsächlich verweisen. Wir fordern etwas in dem wir zwei Menschenleben bedrohen. Indirekt heißt es ja auch wenn wir unsere Forderungen nicht bekommen, töten wir die Geiseln. Wie sollen wir denn sonst im RP unsere Forderungen durchsetzen wenn wir die Geiseln nicht anfassen dürfen? Dass wir mit euch verhandeln ist reiner RP Zweck und dient Nettigkeit zwischen den Orgas, der Kommunikation und dem guten miteinander auf dem Server trotz Gang und State. Ich füge hier meinen Clip aus meiner POV mit bei (ganze natürlich auch vorhanden) und verweise aber noch auf ein paar Dinge.
Zuallererst ist es ja schön und legitim uns zu sagen, ihr würdet abziehen und uns den Ammu geben (wie ja auch gefordert) und euch dann außerhalb der Zone zu positionieren. Wenn ihr allerdings dort Barrikaden aufstellt, Nagelbänder hinlegt und (wie in meinem Clip zu sehen) auch noch Säfte trinkt, ist dies ein klares Zeichen für uns, dass ihr uns stürmen wollt sobald wir den Ammu haben. Was macht dann eine Gang die kommuniziert? Richtig, wir suchen uns eine Möglichkeit die States zu überraschen und nicht im SG zu landen. Folglich? Richtig wir eröffnen das Feuer, da ihr ja offensichtlich, nicht abzieht wie es uns gesagt wurde.
Desweiteren lege ich einfach mal die Eventregel
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn hier mit rein. Für ein Event was Servermäßig 15 Minuten geht, sind 50 Minuten dann am Ende doch recht sportlich und man könnte mal nachfragen ob hier nicht viel unnötig diskutiert wurde um weitere States hinzuziehen zu können? Sollte dies tatsächlich zutreffen, könnte man da ebenso eine @OrgaV Beschwerde machen, da ja über das Event hin ca. 10 FIBler in 25 Min. dazukamen.
In dem Teil meiner POV sieht man auf jeden Fall, wie ich mich abgesichert habe, dass unsere Forderungen klar durchgedrungen sind und da mir gesagt wurde ihr würdet abziehen und dies nicht passiert ist, war dies alles aus meiner Sicht eine legitime Situation uns hier rauszuboxen. Falls man hier anderer Meinung ist, frage ich mich tatsächlich wo dann das RP abbleibt, da wir von unserer Seite aus sehr lange verhandelt haben, dafür dass wir Leben bedrohen und wir durch das Geisel töten euch klarmachen wollten dass ihr scheiße gebaut habt. Und nein das Geisel töten ist aus meiner Sicht kein Powergaming, da wir euch ja durch über 30 Minuten handeln wohl mehr als genug Handlungsspielraum gegeben haben das Leben der Geisel zu schützen.
Als Zusatz, der Ammu wurde um 22:46 Uhr schon gestartet, der erste Schuss am Ammu auf eine Person war meiner um 23:23 Uhr. Somit 37 Minuten zwischen mit tatsächlich RP.
Clip vom Ammu
Da dies wie du erwähnst "mal wieder" passiert, solltet ihr euch eventuell überlegen ein Ammu Event unter 45 Minuten zu gestalten. Wenn wir etwas fordern und ihr uns die Anzeichen gebt uns diese absolut nicht erfüllen zu wollen und uns nur Anzeichen einer Stürmung gebt, ist es doch logisch dass wir uns durch scheppern vor der Inhaftierung bewahren. Ansonsten macht es keinen Sinn hier ein "Gangster RP" auszuspielen wenn wir fürs Gangster sein sanktioniert werden.
Somit liebe Grüße und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen