Ich habe gespielt mit meinem cousin und er war auf dem dach und wollte halt rp machen das er vom dach springt und dann kam ein polizist und hat ihn gefässelt und ich dann am rand entfässelt so das er halt runterfällt und stirbt und dann kam er 120 minuten ins admin gefängnis und dann wurd ich halt von dem gleichen polizisten mitgenommen weil halt mein cousin gesagt hat das ich gesagt habe das er vom dach springen soll hat er halt so aus spass gesagt er hat dem polizisten sogar gesagt das war spass dann hat er mich trotzdem mitgenommen und hat mich vor dem gefängnis auf den boden geschlagen und dann habe ich senin aynan gesagt was nix mit einer beleidigung zu tun hat dann kam halt eine die admin war und sagt warum gehst du auf mutter dann hab ich gesagt ist nix schlimmes dann hat sie gesagt ich habe alles geclipt ich schau mir das an sie sagte dann sie versteht nix und übersetzt sich das mal und schaut dann ob es was schlimmes ist sie hat etwas komplett falsches übersetzt was ich garnicht gesagt habe und deshalb wurde ich für 7 tage gebannt und ich habe das eigentlich ic alles gesagt und der polizist hat nichtmal richtiges rp gemacht und obwohl ich halt rp gemacht habe deswegen denke ich das sich der polizist und die die admin war sich gekannt haben und ich es unfair finde das was falsches übersetzt wird als gesagt wurde.