Finn_schein
Player
Player
JoinedAug 4, 2024Messages30
| Server: | DE 3 |
| Account ID: | Gibt keine kann ja nicht nach schauen |
| Problem type: | Other |
| Date: | Aug 7, 2025 |
| Time: | 03:05 |
Ich habe ein Limit an conten steht da bei der Email [email protected] wo es geht ist bei [email protected] aber da habe ich einen bann bekommen 9999 Tage aber war erst 60 Tage gebannt aber auch ok das ich jetzt permanent bekommen habe obwohl ich nix machen hätte können bei der id 108606
Select for moderation
[IMG alt="CrazyM"]https://gta5grand.com/forum/data/avatars/m/0/6.jpg?1757367949[/IMG]
CrazyM
∞
Technical AdministratorJoinedApr 28, 2021Messages41,283
IMPORTANT - EN: Complaints | DE: Beschwerden | RS: Žalbe | JP: 苦情
EN | Dear players! The technical section is not a complaint section. The links to the complaints sections are listed below. DE | Liebe Spieler! Der technische Bereich ist kein Beschwerdebereich. Die Links zu den Beschwerdebereichen sind unten aufgeführt. RS | Dragi igrači! Tehnički deo nije...gta5grand.com
ich wollte doch nur geklärt haben warum es nicht geht denn komischer weise wenn ich mir mit einer anderen email ein acc erstelle geht das zwar aber immer ist beim einlogen das passwort falsch und wenn ich es zurücksetzten will ja dann exsetiert die email auf einmal nicht mehr komisch oder aber ich muss ganz erhlich seinen da eh wieder kein addmin lust hat sich mit sowas zu beffassen habe ich nicht viel erwartung mit gebracht aber wie sagt mann so schöhn die hoffnung stirbt zu letzt und so probiere ich es in diesem jahr wider endlich mall einen angariten addmin zu finnden dem sein beruf wirklich spass macht . in dem sinne danke fürs lesen ich hoffe auf hilfe