Informationen
1. Dein Reallife Name: Hamza
2. Dein Alter: 16
3. Deine Zeitzone: Rheydt NRW
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden am Wochenende paar Stunden mehr
5. Ihr Discord: Habu Klinsen#0468
6. Dein Spitzname: Habu Klinsen
7. Deine ID: 11994
1. Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich bin mir sicher das ich alles geben werde um auch einen Platz als Administrator zu bekommen. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung von anderen Servern gesammelt. Ich möchte das jeder sicher hier auf den Server spielen kann ohne VDM oder RDM wird. Bei anderen Servern (Fivem) war ich auch als Admin beteiligt, deswegen währe es mir eine Ehre hier auch ein Teil des Teams zu sein.
2. Meine RP-Erfahrungen:
Ich spiele schon paar Monate auf DE03.Ich war bei sehr vielen Organisationen zum Beispiel:USMS,FIB,SAHP und so wo man mit sehr viel Menschenkenntnisse mitbringen musste war es sehr entspannend und hat sehr Spaß gemacht,aber dann wurde leider das USMS aufgelöst und zurzeit bin ich Arbeitslos.
3. Was sind Ihre Stärken:
-Teamfähig
-hilfsbereit
-höflich
-Neutral
-gehe gut mit Kritik um
4. Was sind Ihre größten Schwächen:
Manchmal wenn ich etwas schreibe dann erkenne ich das ich was falsch gemacht habe gebe ich es auch zu.
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das RP-Leben zu verlassen um ein Admin zu werden.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe ist meine Antwort JA
Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mfg Hamza
1. Dein Reallife Name: Hamza
2. Dein Alter: 16
3. Deine Zeitzone: Rheydt NRW
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden am Wochenende paar Stunden mehr
5. Ihr Discord: Habu Klinsen#0468
6. Dein Spitzname: Habu Klinsen
7. Deine ID: 11994
1. Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich bin mir sicher das ich alles geben werde um auch einen Platz als Administrator zu bekommen. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung von anderen Servern gesammelt. Ich möchte das jeder sicher hier auf den Server spielen kann ohne VDM oder RDM wird. Bei anderen Servern (Fivem) war ich auch als Admin beteiligt, deswegen währe es mir eine Ehre hier auch ein Teil des Teams zu sein.
2. Meine RP-Erfahrungen:
Ich spiele schon paar Monate auf DE03.Ich war bei sehr vielen Organisationen zum Beispiel:USMS,FIB,SAHP und so wo man mit sehr viel Menschenkenntnisse mitbringen musste war es sehr entspannend und hat sehr Spaß gemacht,aber dann wurde leider das USMS aufgelöst und zurzeit bin ich Arbeitslos.
3. Was sind Ihre Stärken:
-Teamfähig
-hilfsbereit
-höflich
-Neutral
-gehe gut mit Kritik um
4. Was sind Ihre größten Schwächen:
Manchmal wenn ich etwas schreibe dann erkenne ich das ich was falsch gemacht habe gebe ich es auch zu.
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das RP-Leben zu verlassen um ein Admin zu werden.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe ist meine Antwort JA
Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mfg Hamza