Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Ray haper wegen fehlenscheidung der algm Strafe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Olli Schmitt
Administrators nickname
Ray Harper
Date
Jan 1, 2026
Time
19.53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1219205/

Oliver Schmitt

Player
Player
liebes admin Team ich bin mit der entsscheidung nicht einverstaden da eine vielzahl von regelbrüchen gemacht wird die nicht sanktioniert wird

Noch dazu war eine Familie die aktuell sehr oft im Forum auftauchen wegen ähnlicher Regelverstöße wie ZB RDM oder MK oder CL usw
Ich bitte euch diese Siteration nochmals zu erleben, auch dadem meine beschwerde nach über 48h erst bearbeitet wurde von einem admin.
Es gab zu keine Ansicht auf uns zu schiesen Trotzdem waren wir einfach RDM UND MK noch dazu waren so viele von der Familie da die IC es net gemeldet haben und deshalb ist die Sonderregel 1.7 hier auch in betracht noch dazu haben diese Spieler die algm Regel 7.2 in bedacht gezogen weren muss leider

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Oliver Schmitt ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ich habe den Clip nochmal gesichtet und auf dessen Grundlage hat Ray korrekt sanktioniert.
RDM kann ich nicht erkennen und Mercy Kill hast du falsch verstanden, das gilt nur für Leute den man einen gefallen damit tut - z.B. um einer Situation zu entkommen. Die Allgemeine Regel 7.2 wird basierend auf dem Strafenverlauf angewendet.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom