Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80164
Players nickname
Sam Splind
Suspect ID
138090
Date of violation
Jan 2, 2026
Time of violation
ca. 12:25
Proofs
https://youtu.be/EFhI-rsyy0w

Ranjid Ramalamading

Player
Player
Liebe Administratoren,
in dem hier angehängten Beweisvideo zu meiner Beschwerde über den Spieler mit der ID 138090 ist zu erkennen:
Ich war am Strandmarkt unterwegs und wollte diesen verlassen um zu meinem Fahrzeug zu gehen, dabei wurde ich beim Verlassen des Strandmarktes beschossen. Dadurch, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt aus einer GZ heraus bewegt habe, sind die Schüsse welche hier abgegeben wurden u.a. in die GZ gefallen. Als ich versucht habe mich in Sicherheit zu begeben fiel mir auf, dass es keine schlaue Idee ist zurück zu laufen sondern cih habe stattdessen versucht mich hinter einer Mauer zu verstecken. Dies endete schlussendlich leider darin, dass ich dennoch erschossen wurde - wohl hatte mein Brummssschädel einfach zu sehr an der Mauer vorbei geschaut.

Ich erbitte eine entsprechende Überprüfung des Falls, mindestens aber die Sanktionierung des Spielers gem. der RpR §1.5 Deathmatching, da es hier ebenfalls keinen ausreichenden RP Hintergrund gegeben hatte um mich zu erschießen. Wie aus der Beweislast ebenfalls hervorgeht kann festgehalten werden, dass es keinerlei RP mit der Person gegeben hatte.

Timestamp: 00:17.

Vorab hatte ich ein Gespräch mit einem anderen Spieler, welcher sich bei mir über die perspektivische Arbeit in der Regierung erkundigt hatte. Sodass die vorangegangene Situation ebenfalls nichts mit der Situation zu tun hatte.

Viele Grüße
Euer Sam

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Ranjid,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Ranjid,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 138090 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip sieht man, dass der Spieler mit der oben genannten ID dich ohne RP-Hintergrund erschießt. Tatsächlich ist er schlau genug und hat er geschossen, als du aus der GZ raus warst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom