OOC | Informationen
➔ Vorname Darian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Mittags ind der Deutschen Uhrzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-6H pro Tag
➔ Ihr Discord: darian12211
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Darian Baum
➔ Level: 9 (war aber sehr lange Inaktive mache comeback)
➔ Deine ID: 133080
➔ Administrative Vorstrafen:
Ich bin ins ajail gekommen grund VDM weil ich sehr dumm noch damals wahr und es war unabsichtlich und nochmal einmal Elternerwähnung wurde da auch einbisschen gebannt.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich bereits Erfahrung auf dem Staat erlebt habe, deswegen wollte ich mal die andere Seite sehen als Assistenz Administrator. Ich habe großes Interesse daran, das Administratoren-Team als Assistent Admin zu unterstützen und ihnen so gut wie möglich Aufgaben/Arbeit abnehmen und diese erledigen.
Zudem möchte ich auch bei Fragen der Spielern eine Helfende Ansprechstelle sein.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf den Posten eines Assistenz Admins
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Höflichkeit
- Geduld
- Lernbereitschaft
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität bei neuen Aufgaben
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine langjährige Erfahrung auf dem RP-Server sehe ich mich in der Lage, euer Team als Assistent zu unterstützen und möchte die Gelegenheit nutzen, zu beweisen, dass ich das Vertrauen verdiene, ein Teil des Administratoren-Teams zu werden. Da ich gerne im Team arbeite, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Auf Grand habe ich nicht nur meine strategischen und spielerischen Fähigkeiten weiterentwickelt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Gemeinschaft gewonnen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, deswegen nur Assistenz Admin
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein, deswegen auch Assistent.
Ich danke ihnen jetzt schon dass sie diese Bewerbung durchlesen deswegen bitte ich sie eine gute Rückmeldung dazu lassen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Team.
LG
Darian AKA Darian Baum
➔ Vorname Darian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Mittags ind der Deutschen Uhrzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-6H pro Tag
➔ Ihr Discord: darian12211
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Darian Baum
➔ Level: 9 (war aber sehr lange Inaktive mache comeback)
➔ Deine ID: 133080
➔ Administrative Vorstrafen:
Ich bin ins ajail gekommen grund VDM weil ich sehr dumm noch damals wahr und es war unabsichtlich und nochmal einmal Elternerwähnung wurde da auch einbisschen gebannt.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich bereits Erfahrung auf dem Staat erlebt habe, deswegen wollte ich mal die andere Seite sehen als Assistenz Administrator. Ich habe großes Interesse daran, das Administratoren-Team als Assistent Admin zu unterstützen und ihnen so gut wie möglich Aufgaben/Arbeit abnehmen und diese erledigen.
Zudem möchte ich auch bei Fragen der Spielern eine Helfende Ansprechstelle sein.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf den Posten eines Assistenz Admins
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Höflichkeit
- Geduld
- Lernbereitschaft
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität bei neuen Aufgaben
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine langjährige Erfahrung auf dem RP-Server sehe ich mich in der Lage, euer Team als Assistent zu unterstützen und möchte die Gelegenheit nutzen, zu beweisen, dass ich das Vertrauen verdiene, ein Teil des Administratoren-Teams zu werden. Da ich gerne im Team arbeite, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Auf Grand habe ich nicht nur meine strategischen und spielerischen Fähigkeiten weiterentwickelt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Gemeinschaft gewonnen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, deswegen nur Assistenz Admin
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein, deswegen auch Assistent.
Ich danke ihnen jetzt schon dass sie diese Bewerbung durchlesen deswegen bitte ich sie eine gute Rückmeldung dazu lassen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Team.
LG
Darian AKA Darian Baum