Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
841
Players nickname
Damon Ohana
Suspect ID
00000000
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
15:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6FIeL236_T0

Damon Ohana

Player
Player
Meine ID: 841
ID der Beschuldigten Personen: 28671 24943 31407 27747
Situation: Cops wollten uns anhalten, wir sind extra langsam gefahren. Sie mussten dennoch uns die ganze Zeit Rammen.
Proof:

Meine ID: 841
ID der Beschuldigten Personen: 2390
Situation: Der Cop flüchtet in die Greenzone, wir hatten kurz mit ihm geredet. Als wir wegfahren wollten, wurde er frech. Darauf hin haben wir ihn gesagt er soll anhalten, damit wir ihn zu Rede stellen können, er wollte lieber immer wieder das Auto rammen und ist dann in die Greenzone geflüchtet,
Proof:

Meine ID: 1417
ID der Beschuldigten Personen: Unbekannt
Situation Mercy Killing, ich reiche den Clip ein. So muss man das Forum nicht zu bomben und es gehört zur gleichen Situation.
Wir haben keine ID der Person die Mercy Killing betrieben hat, das sollte man wie gewohnt in den Protokollen finden.
Proof:

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Damon,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde Anzunehmen.
Wegen dem Car-Ramming seitens des LSPD wird ein Gespräch geführt.
Der Spieler mit der ID 22773 erhält folgende Sanktion.
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Der Spieler mit der ID 2390 erhält folgende Sanktion.
1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.
Der Spieler mit der ID 36630 erhält folgende Sanktion.
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Der Spieler mit der ID 1427 erhält ebenfalls folgende Sanktion.
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom