- Wie lang wurdest du gebannt 9999 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch 9000 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team.
Ich Wurde am 06.01.2024 Aufgrund 1.6 Regel dauerhaft von diesem Server gebannt, ich kann mir in diesen 2 Jahren bis heute nicht erklären warum es so gewesen ist. Ich habe damals schon 2 Tickets gemacht weil ich gerne einen richtigen grund und beweise haben wollte für diesen Permanenten Ban. Den habe ich allerdings nichtt bekommen. Ich habe vor 2 Jahren mit dem spieler Kurt Rockefeller einen Handel gemacht wo er mir 60 Mio gegeben hatte weil er zu diesem Zeitpunkt aufgehört hatte zu spielen auf dem Server.
Ich bin nun auf die Idee gegkommen diesen Antrag zu stellen weil ich gerne wieder ein Teil des Servers DE04 sein möchte, Und mit meinen freunden zusammen spielen zu können. Ich bitte drum dies nochmal gründlich zu prüfen ich habe sehr viel Laune und auch die lust wieder bei euch sein zu können. Ich vermisse wirklich die Zeit auf dem Server und habe Jede menge Geld in das Project gesteckt. Ich habe auch kein Problem damit wenn ihr mir die 60 Mio von meinem Konto wieder weg nimmt. Ich habe weder damals vor 2 Jahren ein EGH Handel bzw 1.6 Betrieben. Ich habe wie schon beschrieben einfach die 60 Mio geschenkt bekommen weil er damals zu mir meinte er möchte diesen Server verlassen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder ein Teil von euch sein kann.
Liebe grüße Zane Dua.
Und euch ein Frohes neues Jahr.