Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum SAHP Leader | Zaha Cartez | 60624

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zaha Cartez

Player
Player
Bewerbung als Sheriff des SAHP | Zaha Winter 60624

OOC-Informationen

1. Reallife Name: Cem
  2. Alter: 30
  3. Discord: almancidayi
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand? Seit etwa 2,5 Jahren
  5. Durchschnittlich Online pro Tag: 4 bis 7 Stunden

IC-Informationen

1. Name und ID von Server 4: Zaha Winter | 60624
  2. Level: 53
  3. ID´s von anderen Grand Servern: Aktuell nicht bekannt .

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit als Sheriff des SAHP

1. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte als Leader des SAHP der Stadt und den Bürgern von Los Santos etwas zurück geben, was ich finde oftmals in Vergessenheit gerät. Ich möchte als Leader des SAHP der Stadt Sicherheit durch meine Organisation versprechen. Das SAHP soll unter meiner Leitung etwas ganz großes werden, auch wenn es sich dabei am anderen Ende der Welt befindet. Und dadurch oft durch andere Organisationen, wie das PD oder FIB vernachlässigt wird. Ich möchte als Leader nicht nur eine angenehme Zeit für die Bürger schaffen, sondern auch für die Mitarbeiter meiner Organisation. Dabei strebe ich an eine Organisation zu schaffen, die auf Zusammenhalt und Teamgeist plädiert. Durch meine vorherige Erfahrung, als Beamter, Bürger und Krimineller habe ich ein sehr gutes Verständnis dafür aufgebaut, was die Verschiedenen Parteien in Los Santos beabsichtigen und kann demnach nach Wünschen und Forderungen dieser Parteiem Handeln und Urteilen. Meine Führungsebene setzt sich nicht aus Leuten zusammen, die ich kenne oder mit denen ich gut bin. Jeder Mitarbeiter meiner Organisation soll ein Recht darauf haben, durch seine Taten gesehen zu werden und als Führungsebene auserwählt zu werden.

1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Um als zukünftiger Leader des SAHP das Roleplay zu verbessern strebe ich an, täglich alle Events anzufahren um Stärke und einsatzbereitschaft den anderen Organisationen gegenüber beweisen zu können. Zudem soll durch die Highway Patrol und die Highspeed Unit ein bis zweimal pro Woche Checkpoints auf dem Highway errichtet werden, um illegale aktivitäten zu vermeiden und eine abwechslungsreiche Arbeit für die Mitarbeiter des SAHP zu schaffen. Außerdem plane ich Bonuszahlungen für Aktivitäten und Events ein, die nach. belieben ausgezahlt werden. Um das Roleplay einzigartig zu gestalten haben Mitarbeiter die Möglichkeit durch besondere Aktivität und Präsenz schneller im Rang aufzusteigen. Ich strebe an das SAHP einzigartig zu gestalten und eine ganz neue Ära damit zu schaffen.

1. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ronny Rocketbunny | 51357

1. Hast du bereits erfahrung mit der Gestaltung eines Forumsbereiches?
Ja habe ich, da ich Regelbrüche immer direkt in das Forum schicke. Zusätzlich konnte ich viele Erfahrungen im Forum als Administrator sammeln.

1. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln ausführlich gelesen und stimme diesen zu.

1. Dein Konzept der Organisation

7.1 Was hast du mit deiner Organisation vor?

Ich möchte in erster Linie, wie wahrscheinlich jeder der Bewerber das RP mit dem SAHP in Los Santos fördern, um das zu erreichen, möchte ich mit meiner Organisation die täglich verfügbaren Events, aber auch wöchentliche Events anfahren. Meine Organisation fokussiert den Schutz des Highways, des SG´s aber auch des Ghettos. Dafür ist eine besondere Ausbildung der Mitarbeiter durch die Human Ressources (HR) vorgesehen. Ein zentraler Bestandteil meiner Organisation ist das klar definierte Rangsystem. Ich ermögliche es den Mitarbeitern des SAHP durch aktive, effektive und motivierte Arbeit schneller im Rang aufzusteigen. Um das RP allerdings deutlich zu fördern plane ich vor jedem Rangaufstieg einen kleinen theoretischen Test für die Mitarbeiter ein, um festzustellen, ob sie die richtigen für den jeweiligen Rang sind. Ein anderer Bestandteil einer guten Führungsrolle besteht darin die regelmäßig stattfindenden Events anzufahren um Aktivität und zusammenhalt zu zeigen. Dabei sollen Bonuszahlungen für Mitarbeiter nach erfolgreichen Tagen auch nicht zu kurz kommen. Um das SAHP in das Geschehen in Los Santos besser einbinden zu können. beabsichtige ich regelmäßige Events zu veranstalten aber auch Highway-Checkpoints zu errichten und koordinierte Einsätze, sowie Verfolgungen im zusammenhang mit anderen Organisationen zu schaffen. Zudem gehe ich aktiv auf Ideen oder Wünsche der Mitarbeiter ein und versuche sie in die Planung von Sonder-Events mit einzubeziehen. Mein Ziel ist es für eine angenehme Atmosphäre und eine schöne Zeit im SAHP zu sorgen.

7.2 Es soll verschieden Abteilungen geben:

Führungsebene

Der Sheriff hat das letzte Wort und somit die Kraft zu Entscheiden bei wichtigen Anliegen oder Änderungen. Der Undersheriff ist die rechte Hand des Sheriffs, somit sein Vize. Er unterstütz den Sheriff wo er kann und berät ihn zu wichtigen Entscheidungen. Er vertritt den Sheriff, sollte dieser nicht da sein. Der Deputy ist der Ansprechpartner für alle Leitungen der verschiedenen Abteilungen des SAHP. Er steht ihnen bei Fragen zu Seite.

Human Ressources
Die Human Ressources ist die Personalabteilung im SAHP. Sie entscheiden, welche Bewerber angenommen oder welche Angestellten durch auffälliges Verhalten befördert oder Suspendiert werden. Sie besitzen als einzige zusammen mit der Führungsebene die Möglichkeit Mitarbeiter zu kündigen oder anzuwerben.

Highwaypatrol
Die Highway Patrol patrouilliert über den Highway und ahndet Verkehrsverstöße und organisiert sogenannte Checkpoints um Autos zu kontrollieren.

Countrypatrol

Die Country Patrol wird für ländliche Gegenden eingesetzt um alles was kein Highway oder Stadt ist abzusichern und dort zu patrouillieren. Dazu zählt auch der Schutz des SG´s.

Crime Task Force
Die Crime Taskforce wird bei allem eingeschaltet, was mit Gangs und inoffiziellen Familien zu tun hat. So fahren sie Streife im Ghetto, werden bei Shopräuben angefordert aber auch bei Geiselnahmen, Zink-Aktionen oder zur beweissicherung im Ghetto eingeschaltet. So können sie durch genügend bilder ihrer Bodycam von illegalen Aktivitäten einer Gang, Beweise für einen Terrorstatus oder Haftbefehle sammeln.

Highspeed Unit
Die Highspeed Unit ahndet Verkehrsverstöße. Ob Stadt, Land oder Highway sie sind zu Stelle und stellen Blitzer auf. Oder koordinieren Verfolgungsjagden.

Officer, Trooper und Rookies
Alles fängt einmal als Rookie an. Als Rookie lernt man die Theorie im Streifendienst. Um die Praxis zu erlernen, steigt man als Trooper I auf. Durch aktive Taten kann man bis zum Trooper III aufsteigen. Sobald man alle wichtigen Praktischen Infos gelernt hat sucht man sich eine Abteilung aus, in der man als Officer beginnt und sich hoch arbeitet.

7.3 Ranginformation

30 - Sheriff: Leader der Organisation
29 - Undersherrif: Vize der Organisation
28 - Deputy: Ansprechpartner für Commander
27 - Commander of HR: Leitung der Humanressources
26 - Commander of HP: Leitung der Highwaypatrol
25 - Commander of CNT: Leitung der Countrypatrol
24 - Commander of CTS: Leitung der Crime Task Force
23 - Commander of HSU: Leitung der Highspeed Unit
22 - HR Captain: Erstellung von Tests für Rangaufstiege
21 - HP Captain Koordinator für Highwaycheckpoints
20 - CNT Captain: Koordinator für SG Besetzungen
19 - CTS Captain: Koordinator für Ghettostreifen
18 - HSU Captain: Koordinator für Blitzerstationen
17 - Lieutenant of HR:
16 - Lieutenant of HP
15 - Lieutenant of CNT
14 - Lieutenant of CTS
13 - Lieutenant of HSU
12 - HR Officer
11 - HP Officer
10 - CNT Officer
09 - CTS Officer
08 - HSU Officer
07 - Trooper III
06 - Trooper II
05 - Trooper I
04 - Towing Officer
03 - Rookie
02 - Applicant
01 - Suspended

7.4 Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?

Nun zum einen eine klare territoriale Abgrenzung. Während andere staatliche Organisationen sich fast nur auf die Stadt konzentrieren. Legt das SAHP viel mehr Wert auf den Schutz des Highways und Gegenden außerhalb der Stadt. Wir wollen zwar auch als Ghetto Streife fungieren. Allerdings nur als Nebensache. Der Hauptfokus liegt immer noch auf Gebiete außerhalb der Stadt. Zudem hat meine Organisation im Vergleich zu anderen Organisationen ein starkes Rangsystem. Mit verschiedenen Abteilungen und somit verschiedenen Aufgaben, sodass es nie langweilig wird. Ich versuche mit meiner Organisation das RP deutlich mehr zu fördern als andere Organisationen. Das SAHP soll nicht als konkurrenz zu anderen staatlichen Organisationen gesehen werden, wie es oft damals beim PD und FIB war sondern als ergänzender Punkt agieren um zwar als eigene Organisation den anderen Organisationen zu helfen und sie zu unterstützen.

7.5 Events
  • FZ
  • SG-Schutz
  • Informant 1+2
  • Shop/Ammuräube (Geiselnahmen
  • U-Boot
  • Flugzeugträger
  • Drogen-Plantage
  • Geldtransporter
  • Bankevent

Ich hoffe euch gefällt mein Konzept des neuen SAHP nach meinen Vorstellungen und freue mich über eine positive Rückmeldung eurerseits und eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch.

Mfg

Zaha

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Zaha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Wir werden uns deine Bewerbung ansehen und uns dazu besprechen.
Anschließend erhältst du eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

LG Marco​

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Zaha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung und das damit verbundene Interesse.

Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung
nicht überzeugen.

Trotzdem möchten wir dir für deine Mühe danken und wünschen dir
weiterhin viel Erfolg & Spaß auf Grand RP!

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom