Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106838
Players nickname
Zane Zero
Suspect ID
72783
Date of violation
Jan 2, 2026
Time of violation
19:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lA_r4Y1OQag

Pablo Milano

Player
Player
überstrapaziere doch nicht mein prime bro. hab nur einen joker. muss den heute schon 3x einsetzen wenns schlecht läuft..

nein back2thema, du schwanz standest ganz locker im geldmaschinen bereich (oder so) 🤌

Last edited:

Carti Zero

Player
Player
überstrapaziere doch nicht mein prime bro. Hab nur einen Joker. muss den heute schon 3x einsetzen wenns schlecht läuft..

nein back2thema, du schwanz standest ganz locker im geldmaschinenbereich (oder so)🤌
Was das für einen Bereich ist mir neu?

Pablo Milano

Player
Player
na da wo gescheppert wird und meta ebenso meta ist wie überall anders auch und man während einer kaum zu überhörbaren schepperei keinen markt aufstellen sollte weil dies dann schnell als unrp gewertet werden könnte ;) wer stellt schon mitten im krieg seinen markt auf und beschwert sich dann am ende dass er weggebangt wurde..

Ich mein, wie blöd kann man sein?

Carti Zero

Player
Player
na da wo gescheppert wird und meta ebenso wie überall anders auch und man während einer kaum zu überhörbaren schepperei keinen markt aufstellen sollte, weil dies dann schnell als unrp geschätzt werden könnte ;) stellt wer schon mitten im krieg seinen markt auf und beschwert sich dann am ende, dass er weggebangt wurde..

Ich mein, wie blöd kann man sein?
Soll ich riechen komme aus event versuch weiter das ich es offline nehme

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zane,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zane,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72783 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Wie man sehen kann, wirst du einfach um geschossen, obwohl du mit der Situation gar nichts zu tun hast.
Klar hört man Schüsse aber die sind etwas weiter weg und ich kann hier auch keine Gelddruck
festellen so wie ich weiter oben lesen kann.
Von daher wird der Spieler mit der oben stehenden Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom