TS: 0:13 RDM
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was das für einen Bereich ist mir neu?überstrapaziere doch nicht mein prime bro. Hab nur einen Joker. muss den heute schon 3x einsetzen wenns schlecht läuft..
nein back2thema, du schwanz standest ganz locker im geldmaschinenbereich (oder so)![]()
Soll ich riechen komme aus event versuch weiter das ich es offline nehmena da wo gescheppert wird und meta ebenso wie überall anders auch und man während einer kaum zu überhörbaren schepperei keinen markt aufstellen sollte, weil dies dann schnell als unrp geschätzt werden könntestellt wer schon mitten im krieg seinen markt auf und beschwert sich dann am ende, dass er weggebangt wurde..
Ich mein, wie blöd kann man sein?
das ist ganz allein deine entscheidung. lass es gerne obenSoll ich riechen komme aus event versuch weiter das ich es offline nehme
ich fühl deinen schmerzLächerlich
| RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |