Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Shepherd

Player
Player
Transgenderantrag
Threadüberschrift: Transgenderantrag | Leon Shepherd | 134892

OOC Informationen
Vorname: Anton
Discord-Tag: ilovel.ratze901_16380
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte auch mal andere Situationen im RP erleben, zudem möchte ich beweisen, dass Frauen auch stark sein können und keine Angst haben sollten sich durchzusetzen. Zudem möchte ich motivieren das Transgender sich nicht verstecken sollten sondern zu sich selbst stehen sollten.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Leon Shepherd
Wunschname: Ashley Shepherd
Reisepass Nummer (ID): 134892
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Olympus
Aktuelle Organisation: Bloods

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Leon lernte früh, still zu sein.
Nicht, weil er nichts zu sagen hatte, sondern weil die Welt ihm nicht die richtigen Worte ließ. Schon als Kind stand er oft vor dem Spiegel im Badezimmer. Das Licht war grell, das Waschbecken kalt, der Raum roch nach Seife und Zahnpasta. Er sah das Gesicht eines Jungen, kurze Haare, schmale Schultern, ein Name, den alle benutzten. Doch hinter seinen Augen wohnte etwas anderes. Etwas Weicheres. Wahreres.
Wenn Leon sich selbst betrachtete, flüsterte sein Inneres: Das bin ich nicht. In der Schule lernte er schnell, was von ihm erwartet wurde. Laut sein. Stark sein. Nicht weinen. Er lernte, seine Hände ruhig zu halten, wenn die Mädchen über Kleider sprachen, lernte wegzusehen, wenn er sich in ihren Stimmen wiederfand. Jedes Lachen der anderen war ein kleiner Stich, jede falsche Anrede ein Stein, den er in sich trug. Nachts jedoch, wenn die Welt schlief, wurde Leon ehrlich. Er lag im Dunkeln, hörte seinen Atem und stellte sich vor, wie es wäre, morgens aufzuwachen und nicht kämpfen zu müssen. Wie es wäre, wenn sein Körper nicht wie ein fremdes Haus wäre, in dem er nur geduldet war. In diesen Momenten nannte er sich bei einem anderen Namen – leise, fast schüchtern. Ein Name, der sich richtig anfühlte. Ein Name, der atmete. Die Pubertät kam wie ein Sturm. Der Spiegel wurde zum Feind. Die Stimme veränderte sich, der Körper tat Dinge, die sich falsch anfühlten, verräterisch. Leon begann, Kapuzen zu tragen, sich kleiner zu machen, unsichtbar zu werden. Niemand sah den Schmerz – oder sie sahen ihn und nannten ihn „Phase“. Doch es war keine Phase.
Es war Wahrheit. Der schwerste Teil war die Einsamkeit. Nicht allein zu sein – sondern unverstanden. Leon saß oft mit anderen am Tisch, lachte an den richtigen Stellen, nickte, wenn man ihn ansah. Und fühlte sich doch wie ein Geist. Als würde sein wahres Ich hinter Glas stehen und zusehen, wie jemand anderes sein Leben führte. Der Wendepunkt kam unscheinbar.
Ein Nachmittag, Regen an den Fenstern, das Summen eines alten Computers. Leon stieß zufällig auf die Geschichte einer Frau, die beschrieb, was es heißt, im falschen Körper geboren zu sein. Wort für Wort traf es ihn wie ein Herzschlag. Zum ersten Mal fühlte er sich nicht krank, nicht kaputt, nicht allein. Er weinte. Nicht leise, nicht kontrolliert. Sondern tief, befreiend, wie jemand, der jahrelang die Luft angehalten hatte. Es dauerte Monate, bis er den Mut fand, es auszusprechen.
Zitternde Hände. Ein stockender Atem. Der Satz kam brüchig, aber er kam:
„Ich bin keine Sohn. Ich bin eure Tochter.“ Nicht jeder verstand es sofort. Manche reagierten mit Schweigen, andere mit Angst, wieder andere mit Verlust. Aber es gab auch Menschen, die blieben. Die lernten. Die zuhörten. Und jedes Mal, wenn jemand seinen neuen Namen aussprach, fühlte es sich an, als würde ein Stück der Last von seinen Schultern fallen.
Leon ließ den alten Namen langsam los.
Nicht aus Hass, sondern aus Dankbarkeit. Er hatte ihn durch eine schwere Zeit getragen. Aber er war nie der richtige gewesen.
Heute steht sie wieder vor dem Spiegel.
Die Züge sind weicher geworden, der Blick ruhiger. Es ist nicht perfekt, nicht einfach, nicht schmerzfrei. Aber es ist echt.
Sie lächelt – nicht, weil alles gut ist, sondern weil sie endlich da ist.
Weil sie sich selbst gefunden hat.
Weil sie lebt.
Und manchmal, wenn sie an das Kind denkt, das nachts im Dunkeln lag und sich nach Wahrheit sehnte, flüstert sie:
Du hast es geschafft.

Aktuelle Situation
Der Umzug nach Los Santos markierte den Wendepunkt. Anonymität, Härte und Geschwindigkeit der Stadt boten keinen Schutz, aber Klarheit. Leon begann die Transition bewusst, nüchtern und ohne romantische Verklärung. Der Namenswechsel war eine sachliche Korrektur, kein Identitätsbruch.
In South Los Santos fand Leon Anschluss bei den Bloods. Nicht durch Ideologie, sondern durch Verlässlichkeit, Präsenz und Konsequenz. Loyalität wurde gelebt, nicht behauptet. Konflikte wurden kalkuliert, Verantwortung übernommen. Über Jahre erarbeitete sich Leon Respekt innerhalb der Gangstruktur und stieg schließlich zum Family Leader auf.
Als Leader führt Leon strategisch, kontrolliert und emotionsarm. Entscheidungen basieren auf Stabilität der Familie, nicht auf Impuls oder Ego. Die eigene Geschichte bleibt im Hintergrund; Autorität entsteht durch Handlungen. Disziplin, Schutz der eigenen Leute und klare Grenzen nach außen definieren den Führungsstil.
Leon ist offen Transgender, macht daraus jedoch kein Thema. Identität ist kein Machtinstrument und kein Schwachpunkt. In Los Santos zählt Verlässlichkeit. Vergangenheit wird akzeptiert, nicht erklärt. Ziel ist der Erhalt der Family, Einfluss in South LS und ein Leben ohne erneutes Verstecken.

Eigenschaft zum Charakter:

Als Frau:

- Selbstbewusst: Ich fühle mich sicher und muss mich nicht verstecken

- Zielstrebig: Ich halte immer an meinen Zielen fest und lass mich nicht unterkriegen

- Geduldig: Ich habe immer Verständnis wen es mal länger dauert

Als Mann:

- Ein Ohr für jeden offen: Ich höre jedem bei seinem Problemen zu und versuche sie mit ihm gemeinsam zu lösen

- Loyal: Halte immer zu meiner Familie und zu meiner Gang

- Kreativ: Versuche immer neue Sachen zu gestalten so das es nie langweilig wird

LG: Leon Shepherd

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom