Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Tyson

Player
Player
ID: 127641
Ingamename: Fyn Reacher
Warum wurdest du gebannt? §1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin, Liebes Grand-RP Team ich würde mich freuen wenn ich entbannt werden könnte da ich Wegen 1.4 Gebannt wurden bin ich weis das man einen twink haben darf den ich auch besitze bloß die acc daten zu den nicht mehr weis und keine weitern acc mehr habe das einzigste was mir noch einfällt wäre. Mein Vater spielt hier auch auf dem Server und hatt auch ein eigenen Sozial club acc bei einen Collegen war es auch mal der fall das dadurch das System dachte das er mehrere acc hatt weil sie über die Selbe IP Adresse liefen daher würde ich mich freuen wenn ich Entbannt werden könnte.
Ich Möchte Nochmal klar dazu sagen das ich damals ein Acc hatte und aus dem urlaub kahm und die anmelde daten nicht mehr wusste dadurch habe ich mir ein neuen acc erstellt und spielen mit den acc schon seit monaten auf dem Server und ich mir nie irgendwelche weiteren Acc´s erstellt habe.

Mit Freundlichen Grüßen
Fyn Reacher|127641

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom