Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für mein unangebrachtes Verhalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
Jun 5, 2022
Time
20:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k1kNaeDFEDE

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich wollte mich hiermit nochmals für mein Verhalten entschuldigen, es war falsch die Admins als "unfähig" zu bezeichnen und ich bereue es sehr . Ich schildere nochmals wie es zu meinen 14 tägigen Ban kam. Ich wurde in den Adminknast für copbaiting gesteckt , dass ich für dieses Moment nicht nachvollziehen konnte, daraufhin habe ich ein Ticket geschrieben um genauer nachzufragen wieso ich rein gesteckt wurde. Als ich keine Antwort auf mein Ticket bekommen habe , verlor ich die Kontrolle und betitelte aus Emotion in dem Ticket die Administratoren als unfähig , sogar mehrfach . In dem Moment hab ich auch nicht nach gedacht , dass es auch viele andere Spieler gibt, die ebenfalls ihre Hilfe benötigen . Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere ihnen jetzt schon mal in Zukunft auf ein besseres und reifes Verhalten.

Mfg
Kilian James

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kilian,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen und dafür wurdest du sanktioniert.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom