Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved SAHP oder LSPD schlägt 3 Leute mit Baseballschläger als sie bewusstlos waren.

Status
Not open for further replies.
Your ID
19730
Players nickname
Tim Knopf
Suspect ID
19582
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
15:50
Proofs
https://youtu.be/J0KAWkRv7lc

Tim Wersake

Player
Player
Als ich bewusstlos war kam ein sehr verärgerter Mann anscheinend vom SAHP oder LSPD zu uns bewusstlosen und war anscheinend OOC getriggert und schlug uns jewals alle mit einem Baseballschläger. Der Mann hat nichts mehr in einer Staatlichen Frak zu suchen.

Elias Kornmacher

Player
Player
Moin Tim Knopf, ich war der mit der ID 19582 und ich kann dir sagen das ich IC mad war,
weil ihr kurz zuvor einen Kollegen von uns hingerichtet haben. OOC war ich kein bisschen mad, da wir euch ja fertig gemacht haben :)

Tim Wersake

Player
Player
Ja trotzdem macht man sowas nicht und ihr wart selber schuld weil ihr keinen Anweisunng folge geleistet habt

Tim Wersake

Player
Player
Moin Tim Knopf, ich war der mit der ID 19582 und ich kann dir sagen das ich IC mad war,
weil ihr kurz zuvor einen Kollegen von uns hingerichtet haben. OOC war ich kein bisschen mad, da wir euch ja fertig gemacht haben :)
Du wirst deine Strafe kriegen und gut ist hoffe du checkst dann ein bisschen wie rp läuft

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Tim,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Tim Knopf,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Nach nachträglicher Begutachtung dieser Beschwerde, wird diese revidierend angenommen.

Der Spieler mit der Spieler ID 19582 wird aufgrund folgenden Regeln sanktioniert:
Allgemeine Regel:
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
Roleplay Regel:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
Allgemeine Regel:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Dies spiegelt kein konformes RP wider, insbesondere eines Beamten, welches wir auf unserem Server fördern wollen.
Aufgrund vom mehrfachen Verstößen gegen die selbe Regelung, erhält dieser Spieler eine härtere Sanktion, durch die Allgemeine Regel 7.2.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom