Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Lia Lacosta
Suspect ID
103973
Date of violation
Jan 3, 2026
Time of violation
0:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IORLl7DlOE8

☆Lia☆

DE 02
Player
Hey,
war am Drop als auf einmal der Herr mit der ID: 103973 nicht einmal für eine Sekunde sichtbar war.

Würde das gerne klären da es sehr komisch war...
Ein aus der Drohe Rein und Raus kann es nicht sein da dies zu schnell währe...

Timestep:
-0:48

LG
Lia

adam030

Player
Player
1.Vito und cheats weis ja nicht kenne den jungen schon seit jahren und der hat noch nie was am laufen gehabt

2.Das ist doch sogar in einer event zone bzw event ,,welt“ also wie soll er da hingekommen sein

3.Habe zu diesem Zeitpunkt mit Vito arena gespielt und kann mir selber nd erklären wie das passiert sein könnte
Was natürlich nicht endschuldigt was auf dem clip zu sehen ist.

Ich glaube das es sich hier um blöden bug handelt der natürlich trotzdem überprüft werden sollte
LG Amo

giphy.gif

Last edited:

Pablo Milano

Player
Player
1.Vito und cheats weis ja nicht kenne den jungen schon seit jahren und der hat noch nie was am laufen gehabt

2.Das ist doch sogar in einer event zone bzw event ,,welt“ also wie soll er da hingekommen sein

3.Habe zu diesem Zeitpunkt mit Vito arena gespielt und kann mir selber nd erklären wie das passiert sein könnte

Ich glaube das es sich hier um blöden bug handelt der natürlich trotzdem überprüft werden sollte
LG
Amo

giphy.gif
dann sollt ihr in der arena wohl auf genau der map gespielt haben wodurch dieser kurze fehler zwischen nem kill entstanden ist...

Lekaka

Player
Player
Kann doch auch einfach sein das er dort disconected ist und dann an einem anderen ort gespawnt ist das passiert dan manchmal

☆Lia☆

DE 02
Player

LG
Amo

giphy.gif
Das Event ist in keiner extra Welt das ist in der "normalen" dim 0

Aber wenn er doch eine POV von der Arena hat zu dem Zeitpunkt währe das doch sehr Problem lösend

LG
Lia

Lekaka

Player
Player
Das Event ist in keiner extra Welt das ist in der "normalen" dim 0

Aber wenn er doch eine POV von der Arena hat zu dem Zeitpunkt währe das doch sehr Problem lösend

LG
Lia
Man ist zwar nicht in einer anderen Welt aber in einer Event Zone daher kann das schon ein Augenfehler gewesen sein

☆Lia☆

DE 02
Player
Man ist zwar nicht in einer anderen Welt aber in einer Event Zone daher kann das schon ein Augenfehler gewesen sein
Wenn du Arena meinst ja dann bist du in einer anderen Dim, aber du bist ja nicht wenn du das Event hier oben am Turm meinst ist das nicht in einer anderen Zone oder so das ist only Free Dim 0...

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lia,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das muss nicht unbedingt ein Cheat sein, dafür könnte es mehrere Erklärungen geben

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom