Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146653
Players nickname
Deniz Szilagy
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
20 Uhr
Proofs
https://vm.tiktok.com/ZGdmhM1bu/

Deniz Szilgy

Player
Player
Hallo liebes GrandRP-Team, hallo Monika_Tired, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Account ID: 146653 Server: DE01 Banngrund: Allg. Regeln 4.1 Bann-Datum: 02.06.2025 Ingame-Name: Deniz Propper Mir ist bewusst, dass ich mit meinem damaligen Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen habe. Ich habe mir die Regel „Allgemeine Regeln §4.1“ inzwischen vollständig durchgelesen und verstehe nun, warum mein Verhalten nicht akzeptabel war und den Spielspaß sowie die Fairness für andere Spieler negativ beeinflusst hat. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass GrandRP sehr viel Wert auf realitätsnahes, respektvolles und regelkonformes Rollenspiel legt, und dass ich diesen Anforderungen damals nicht gerecht geworden bin. In der Zeit meines Banns habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht und mir fest vorgenommen, in Zukunft: • die Regeln vollständig einzuhalten • respektvoll und fair mit anderen Spielern umzugehen • kein regelwidriges Verhalten mehr an den Tag zu legen • aktiv zu einem positiven RP-Erlebnis auf dem Server beizutragen GrandRP ist für mich ein sehr wichtiger Server, auf dem ich viel Zeit und Motivation investiert habe. Ich würde mich daher sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu beweisen, dass ich mich gebessert habe und die Regeln ernst nehme. Ich verspreche, dass sich ein solches Verhalten meinerseits nicht wiederholen wird. Vielen Dank für Ihre Zeit und für die Bearbeitung meines Antrags. Mit freundlichen Grüßen Deniz Szilagy

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom