Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101451
Players nickname
Atvavrupa Opium
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/NgH7732M

Atvrupa

Player
Player
Hallo liebe Kathi Tired,
Ich wollte die ganze Sache mit der Blacklist mal klarstellen.
Nun zur Geschichte ich wurde schonmal geblacklistet am 06.12.2022 was jetzt über 3 Jahre her ist. Dann schrieb 26.01.2023 Vincent Xozis den damaligen Chief Admin von DE01 an und er bot mir an einen neuen Account zu erstellen. Dies tat ich auch (ID 140451) und spielte weiter bis ich von Dylan Schnapp gebannt worden bin. Dies hob der Chief Admin auch sofort auf.
Proof(Screenshot-2023-01-26-22-39-00-782-com-discord hosted at ImgBB)
Danach hatte ich eine lange Pause von Grand RP. Als ich wieder anfing zu spielen traf ich die ID 3620 mit der ich zu der damaligen Zeit einige Probleme hatte und wurde kurze Zeit später gebannt mit der Begründung Blacklist und der Chief Admin antwortete mir nicht mehr.
Am 07.01.2024 wurde meine Blacklist von Mazhor aufgehoben. Daraufhin spielte ich ganz normal weiter. Natürlich blieb der Account ID 140451 den ich in der zwischen Zeit erstellt hatte Geblacklistet, da ich ihn nicht mehr benutzte.
Hier nochmal die ganzen Proofs:
Mazhor Blacklist aufgehoben: Approved - Entbannungsantrag Blacklist
Vincent Xozis(Chief Admin) Chatbeweis:

Du kannst sehr gerne das Datum abgleichen mit der Erstellung des Accounts von der ID
140451

Ich hoffe ich konnte die Missverständnisse aufklären und bitte um eine entbannung.
Mit freundlichen Grüßen
Atvavrupa

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz. Eine Antwort hast du bereits hier erhalten.
Unterlass bitte weitere Anträge zu dem Thema.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom