Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Imitation, Massive Rulebreaks | Unbekannt | 236356

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236356
Players nickname
Lennox Gaming
Administrators nickname
Dyno Bot
Date
Sep 24, 2025
Time
00:34
Proofs
https://imgur.com/a/SYtlQ1W

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Moin liebe Chiefebene, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Wofür wurde ich sanktioniert:
Admin Imitation, Massive Rulebreaks (Proof)
Von wem wurde ich sanktioniert:
Unbekannt (Dyno Bot)
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Ich bin seit guten 100 Tagen gebannt, vor 86 Tagen habe ich einen Entbannungsantrag gestellt, welcher von Luigi abgelehnt wurde.
Hätte es für mein Fehlverhalten einen 60 Tage Bann oder in einem ähnlichen Maße gegeben, wäre das okay gewesen,
nur ein permanenter Bann ist dafür etwas zu hoch angesetzt. Selbstverständlich bereue ich mein Verhalten trotzdem!
Mit DE01 habe ich seit langem nichts mehr zu tun, ich habe auf dem Grand Discord nur probiert auszuhelfen und leider das ein oder andere mal getrollt.
Wie gesagt, permanent ist dafür eine zu hohe Strafe, zudem wüsste ich nicht, wo "massive Regelbrüche" stattgefunden haben sollen.

Um keine Neuigkeiten über Updates oder sonstige Events zu verpassen, würde ich gerne wieder Teil des Grand Discord sein.​

Danke fürs Bearbeiten!
Grüße, Lennox

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Lennox ,

Dein Kulanz Antrag ist hiermit Abgelehnt.

Du hattest von Johnson Baron, eine zweite Chance bekommen, in dem Beitrag wurde dir auch Mitgeteilt, das dies deine Letze Chance wäre.
Anschließend hattest du die zweite Chance nicht genutzt und wieder einen Ban riskiert.
Von Luigi hattest du bereits beim Letzen Kulanz Antrag, dazu eine Antwort bekommen.

Zweite Chance
Abgelehnte Beschwerde

Liebe Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom