Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag | Ghetto 1.3 | Alex Cromm | 152476

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152476
Players nickname
Ayman Eloy
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Jan 3, 2026
Time
01:05 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1222578/unread

Madicot

Player
Player
  1. Deine ID: 152476
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Cromm
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - CR + Ghetto 1.3 I 152476
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist:
Sehr geehrter Herr Jackson, Herr Breitling,

Ich bitte höflich darum, meinen Warn nochmals zu überdenken und nach Möglichkeit zu entfernen. Mir ist wichtig klarzustellen, dass der zuständige Admin seine Arbeit korrekt und regelkonform ausgeführt hat und dieser Antrag ausdrücklich keine Beschwerde, sondern ein reiner Kulanzantrag ist.

Ich habe mir das Regelwerk inzwischen sehr genau angeschaut und mich intensiv damit auseinandergesetzt, sodass mir nun alle Regeln vollständig bekannt sind. Der Vorfall, der zum Warn geführt hat, war kein absichtliches Fehlverhalten, sondern ein einmaliger Fehler, aus dem ich gelernt habe. Bis auf diesen einen Vorfall bin ich zuvor nicht negativ aufgefallen.

Mir liegt viel daran, weiterhin positiv auf dem Server mitzuwirken. Besonders würde ich gerne in Organisationen arbeiten, da mir strukturiertes, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Spielen sehr wichtig ist. Daher hoffe ich auf etwas Kulanz und die Möglichkeit, mich auch weiterhin ohne diesen Warn beweisen zu dürfen.

Vielen Dank für das Lesen und die erneute Prüfung meines Anliegens

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Warn bleibt besteht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom